Zwei Dinge sind unerforschlich: "Die Weisheit Gottes und die Dummheit der Menschen"
Rund um`s Schweriner Schloss
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So, hier 2 in Farbe
Dann legt mal los
Zwei Dinge sind unerforschlich: "Die Weisheit Gottes und die Dummheit der Menschen" -
Das erste (Turm) sagt mir jetzt nicht so zu. Das liegt aber nicht an SW oder Farbe, sondern daran dass er nur halb drauf ist..Neue subjektive Meinung.
Das 2. find ich gut. Bin mir aber nicht sicher ob es komplett scharf ist?!
Kann aber an mir liegen.
kg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
NotHelpless schrieb:
Das 2. find ich gut. Bin mir aber nicht sicher ob es komplett scharf ist?!
Kann aber an mir liegen.
kg Moni
Oder es liegt an der Linse.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Barry Ricoh schrieb:
Zitat von »NotHelpless«
Kann aber an mir liegen.
lg Moni
Barry Ricoh schrieb:
Oder es liegt an der Linse.
Das wäre mir natürlich lieber.
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
Hy, also ich kann mich Moni nur anschließen!
Ein wenig unscharf das ganze!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Hmm...vllt wird es für mich mit 28 doch Zeit für eine Brille
Ich nehme mal ein anderes Bild...vllt ist das schärfer, ich erkenn da irgendwie keinen Unterschied. Mag vllt auch daran liegen das ich vor paar Minuten erst die Augen geöffnet habe
Zwei Dinge sind unerforschlich: "Die Weisheit Gottes und die Dummheit der Menschen" -
Manchmal hilft schon nachschärfen nach dem verkleinern (bei Irfan klappt das super!).Grüße Iceman
"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
unbekannt
Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
unbekannt
Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.
-
Danke für den Tipp Mr. Freeze
Probiere ich doch glei mal aus
Auch wenn Ihr S/W nicht mehr sehen könnt, hier noch eins
ich find das 2. bild vom schloß gut!
kann nur auch iwie noch nix unscharfes erkennen^^
zu gestern nochma eben, sind ja nur 100km die fährt der desel in knapp 45min fährt^^
aber das schaffen wa schon nochmal wa1100D im kit mit EF 18-55 und jetzt auch mit EF 75-300 1:4-5.6 II -
So, ich hab es nachgeschärft!!!! Ihr hattet recht, da muss man wohl erstmal nen richtigen Blick für entwickeln!!!
Hier das nachgeschärfte
tut mir leid, aber ich KANN es einfach nicht lassen
Iceman schrieb:
bei Irfan klappt das super!
jap, aber Ice, du willst doch nicht etwa mit dem Sattelschlepper zum Einkaufen, oder?! xD
... das Gute daran ist ja: egal, wieviele Tüten wir haben - ein Problem mit dem Unterbringen gibts net
@Jan: jap, jetzt ists besserund ja, irgendwann merkt man dann, ob das Bild noch etwas Schärfen vertragen kann oder nicht
aber das bekommst du noch mit
lg Dea -
Dea schrieb:
tut mir leid, aber ich KANN es einfach nicht lassen
jap, aber Ice, du willst doch nicht etwa mit dem Sattelschlepper zum Einkaufen, oder?! xD
lg Dea
Ich habe den gemeinen Seitenhieb verstandenLeben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
find ich toll, dass du den verstanden hast, Hartmut, hehehe tut mir Leid, aber der MUSSTE einfach sein
-
Dea schrieb:
Hartmut, hehehe tut mir Leid,
Und DAS ist auch noch gelogen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Barry Ricoh schrieb:
Und DAS ist auch noch gelogen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tjaha ich bin halt ein kleines, böses (Engelchen)Mädchen *grins* -
BTT
Mir gefällt das nachgeschärfte Bild vom Schloß auch am besten. Die SW sind auch nicht so mein Ding, das ist aber bei fast allen SW Bildern so bei mir.
Die mittige Platzierung ist ihr okay, und auch die Aufteilung Vordergrund, Motiv, und Himmel find ich zum Motiv passend.
vielleicht noch einen kleinen Verlauffilter im Himmelbereich ?.
leider kommt man hier mit der kleinen Vorlage nicht wirklich weit, die farben reissen aus etc, also nur als Andeutung verstehen.
Wenn du es nicht möchtest, nehm ichs wieder raus.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barry Ricoh ()
-
Ich finde es sieht zu sehr nachbearbeitet aus. Schon fast künstlich. Vllt hat es unbearbeitet paar mehr Macken, gefällt mir persönlich aber besser.Zwei Dinge sind unerforschlich: "Die Weisheit Gottes und die Dummheit der Menschen"
-
also mir gefällt die bearbeitete Version von Hartmut besser
die Farben machen es lebendiger, flau wirkt es für mich um einiges langweiliger - dem "Original" würde ich einen kurzer Blick gönnen und mehr nicht, aber auf das mit mehr Farbtiefe guckt man schonmal einen Augenblick länger und das würde ich mir auch an die Wand hängen, da der Kontrast um einiges höher ist
lg Dea -
Ich denke das liegt immer Auge des Betrachters...Und an die Wand würde es nur die Möwe ohne Beine schaffen
Wenn Zeit übver bleibt, dann versuche ivh mich nochmal an dem Motiv...Zwei Dinge sind unerforschlich: "Die Weisheit Gottes und die Dummheit der Menschen"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-