entdeckt: camera table dolly

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• entdeckt: camera table dolly

Moin Lieber Forinten (ich dachte ich benutz mal ein selbst ausgedachtes Wort) ;) - sollte es abwertend empfunden werden -> so war das nicht gemeint.

Gerade eben habe ich was "lustiges" entdeckt, aber seht selbst!

Ich stelle das mal einfach zur Diskussion... :)
    • Ich plane mir nur so aus Spaß mal eins nachzubauen ;) Ersteigere gerade bei Ebay ein Skateboard. Sobald ich anfange gibt es einen Baubericht und wenns gelingt eine Anleitung, versprochen.
    • worldeater schrieb:

da fehlt die Leistung, Motor / Bremsen rein und gut is ;)
      xD an wieviel PS hattest du so gedacht ...?!^^

NotHelpless schrieb:

Und nen navi. Dann kann man das Teil morgens programmieren und hat abends die besten Bilder.
      :biggrin_1: hier ... dann heißt das dann aber nicht mehr, dass ihr die Fotos gemacht habt, sondern NUR die Cam^^ "Copyright by Canon EOS xx"

worldeater schrieb:

standheizung ned vergessen ;)
      ich bin ja dann auch noch für eine Sitzheizung und 'ne super Musikanlage :wink_1: jemand noch mehr Wünsche?!^^
    • Dea schrieb:

ich bin ja dann auch noch für eine Sitzheizung und 'ne super Musikanlage :wink_1: jemand noch mehr Wünsche?!^^

Genau, dann bauen wir noch 'ne Karosserie drum herum und nennen das ganze Fotomobil :tongue_1:
      Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

• lol, freakige idee das teil

fraglich ob das wirklich ne eos halten würde!?

und wozu nen skeatboard? das sieht doch mehr nach inlinerrädern aus die auf der achse gebremst werden!?!

aber ich denke mal du hast da schon ne vision und wirst uns nicht dumm sterben lassen ;)
      1100D im kit mit EF 18-55 und jetzt auch mit EF 75-300 1:4-5.6 II
    • .... wie die menschheit bis heute ohne gelebt hat?

dann dreh doch direkt mal n Video wie das Skateboard den Berg herunterrollt. Gibt sicher priiima Bilder :P
      Und bring deiner Kamera am besten noch n Ollie bei, dann kommt sie von alleine wieder zurück :)

Ne im Ernst, als ich das video vom Hund gesehen habe, war kurz davor meine Kamera schützend in den Arm zu nehmen xD
      Wie ich mir vorstelle was passiert wenn der Hund aufspringt, und klatsch liegt die Kamera auf dem Boden.

Und wozu is das gut wenn man im Prinzip nur was filmen kann was auf dem Boden ist?

Wobei mir grad ne coole Idee kommt, "Die Welt aus der Sicht eines Babys". Wäre ein geiler Film. Glaube ich setz es mal um!=)
      Accch danke für den gloreichen Impuls xD ich will es umsetzen