Igel im Garten

• Igel im Garten

Diese Gartenbewohner haben wir im ganzen Jahr. Es halten sich immer Ein bis Zwei Igel in unserem Garten auf. Diese Tiere haben wir schon seit mehreren Jahren. Für den Winter werden immer an Zwei Stellen Möglichkeiten geschaffen wo diese Igel Ihren Winterschlaf halten können.
      Wir finden diese schönen und nützlichen Mitbewohner richtig toll.

Gruß

Hermann :P

• Ich wüde sagen alle Achtung. 1/8 sec bei 130mm. Hasst du eine solch ruhige Hand, oder war das ein Dreibein?

Leider ist aber doch ein wenig Bewegungsunschärfe zu erkennen, wie hoch war den dein ISO eingestellt?
    • Danke für alle Beiträge und Beurteilungen,

Stefan: Stefan, Dein geschultes Auge hat es Richtig erkannt. Die Iso war auf 100 eingestellt. Ein Dreibein hatte ich nicht benutzt.
      Aber wieder einmal gebückte Haltung.......u.s.w., das war so gar eine erhebliche Unschärfe im Original. Durch Bearbeitung habe ich das gezeigte rausgeholt.
      Ich selber bin mit dem Ergebnis zufrieden, und auch ein 10 X 15 Fotoausdruck ist auch o.k.
      Solche Kritik wie von Dir finde ich vollkommen in Ordnung und möchte ich auch haben. So kann und sollte es eigentlich immer sein.

Gruß

Hermann :P