Potrait schwarzer Schwan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Potrait schwarzer Schwan

      So, vorerst das letzte Urlaubsbild von mir. Ich muss mal endlich unser Fotobuch fertig bekommen.



      Am Sonntag werde ich mich erstmals an eine Motorsportveranstaltung wagen.
      Auf dem Nürburgring findet am Wochenende die World-Series by Renault statt, wo ich mich mit meinem Sohn tummeln werde.
      Dann bekomme ich mal die Möglichkeit meine 30d mit einer Nikon zu vergleichen.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Rolf,

      das Bild finde ich von der Abbildung in Ordnung und auch gelungen.
      Ein bißchen stört mich am Hals und mit dem schwarzen Schwan der Schatten. Mit der von Dir gezeigten Aufnahme erinnert mich der Schwan an den Schwan der in ein weißes Tretboot verliebt war. Das wahr auf dem Aasee in Münster in der Nähe vom Zoo in Münster.
      Wie dieser Schatten hätte man vermeiden können weiß ich leider auch nicht. Mit der Vermeidung meine ich nicht am Rechner, sondern direkt bei der Aufnahme.
      Aber Heute schon wünsche ich Dir und Deinem Sohn viel Spaß am Nürburgring. Der war früher schon eine Klasse für sich und ist immer noch etwas besonderes.

      Gruß

      Hermann :P