Omas Wochenendhaus :)

• Omas Wochenendhaus :)

Hier das Foto hab ich an Weihnachten aufgenommen.
      Wie findet ihr's ?, Was kann ich besser machen?

Die Farben habe ich nach bearbeitet.

Bitte seid gnädig, ich hab die Kamera ja erst 4 Tage :)))
      [IMG:http://u.jimdo.com/www49/o/se7c24d0cc17fa864/img/i6c22f0aa80d127f3/1325090799/std/image.jpg]
      Fotos sagen oft mehr als Worte.
      Mit Fotos lassen sich Momente einfangen, Gefühle zeigen oder einfach Ereignisse dokumenteieren.
    • Jadi schrieb:

Bitte seid gnädig, ich hab die Kamera ja erst 4 Tage :)))

Also ich würde Dir vorschlage, die Kamera gleich wieder zu verkaufen und Bundstifte dafür zu kaufen :whistling_1:

Nö quatsch, ist nur Spass.

Man sieht dass Du Freude an der Fotografie hast. Das Foto ist eine schöne Erinnerung an das schöne Häuschen, mehr (noch) nicht. Mache weiter so.
    • Ein bisschen sehr bunt geworden. Sieht ja aus wie LEGO-Land.
      Die Schärfe kann man bei einem so "kleinen" Bild nicht richtig beurteilen.
      Scheit aber knapp zu passen.

Was mir aber direkt aufgefallen ist, dass die rechte Dachecke fehlt. :wacko_1:
      Aber o.k. wenn die Ecke drauf wäre, würde das blaue Auto stören.

Wenn du die Fotos hier im Forum hoch lädst, brauchst du kein (C)... Denn keiner der hier nicht angemeldet ist,
      kann dann deine Bilder sehen.
      So wie sie jetzt eingebunden sind, kann sie jeder Besucher sehen.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Buntstifte *_* :))

so bunt gemacht hatte ich das mit absicht, weil meine großeltern die Kanten und Fester so schön gelb gestrichen hatten und ich die farben mit der bank einfach kräftiger machen wollte ;)

Das (C) ist drauf, weil ich die Bilder auch auf eine Website hochlade, die ich mir gemacht hab. manchmal denk ich dran vor dem (C) eine Kopie zu machen und manchmal nicht ^^
      danke für die Rückmeldungen ;)

PS.: achso und noch eine Frage: ich hab das mit den Exif noch nicht so verstanden :confused_1: bei meinen Bildern steht immer entweden:
      "There are no Exif Data"
      oder
      nur Photoshop Elements 8.0 Windows, auch wenn ich die Bilder gar nicht mit Photoshop geöffnet habe :( könnt ihr mir da auch helfen? :))
      Fotos sagen oft mehr als Worte.
      Mit Fotos lassen sich Momente einfangen, Gefühle zeigen oder einfach Ereignisse dokumenteieren.
    • Huhu :)

Stimme den anderen zu , weniger ist manchmal mehr :)
      Ist mir auch zu viel Sättigung. :) Magste mal das Orig dazustellen?

Noch ein Tipp: Wäre vom Standpunkt her mit der Kamera tiefer gegangen, glaube dann hätte es noch interessanter gewirkt.

Ansonsten kenne ich mich mit architekturfotografie nicht so aus das ich dir gute tipps geben könnte