seagull am jungfernstieg

• seagull am jungfernstieg

Moin Zusammen, die Szenerie hielt nicht lange und da ich noch nicht so schnell bin alles genau passend einzustellen sind die Bilder nicht 100% geworden wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich möchte euch dennoch fragen welches Ihr besser findet.

Bild 1

• Sie guckt mich an die Gute, aber ich vergesse die Füßchen! So ein Ärger!

Bild 5

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, vielleicht findet Ihr ja Übereinstimmung in euren Meinungen.
    Danke schon jetzt :)
  • Also mich sprechen eher die Gruppenfotos an. Da kann ich mich allerdings nicht so recht entscheiden. Ich glaube: 2,1, mit Abstrichen 3. ( Flügel abgeschnitten)
    Naja und die anderen beiden? Ob mit oder ohne füsschen. Nett, aber die anderen gefallen mir besser.
    lg Moni
    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -
    Urheber unbekannt
  • Mir gefällt das Dritte wegen der Dynamik im Bild am besten-auch wenn ein teil der flügel fehlt.
    lg
    liGrü Daniel

Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
  • Ich habe mir die Fotos jetzt mehrmals angesehen.... Bild 2 gefällt mir noch am besten.
    Wobei etwas mehr [lexicon]Schärfentiefe[/lexicon] nicht schlecht gewesen wäre.

Beim ersten Fotos würde mir links, statt rechts, mehr Platz gefallen. So ist es mir zu mittig.
    Beim Rest fehlt mir immer etwas Vogel. Auch wenn auf einem Bild Füsse drauf sind, aber ich finde zu knapp am Rand.
    Bei den "Losfliegern" wäre ein Hochkantformat vielleicht die bessere Wahl gewesen.

Die Schärfe passt bei allen Fotos. Auch die Bewegungsunschärfe ist gut gewählt.

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Rolf_B schrieb:

Beim ersten Fotos würde mir links, statt rechts, mehr Platz gefallen. So ist es mir zu mittig.
    Beim Rest fehlt mir immer etwas Vogel. Auch wenn auf einem Bild Füsse drauf sind, aber ich finde zu knapp am Rand.
    Bei den "Losfliegern" wäre ein Hochkantformat vielleicht die bessere Wahl gewesen.
    seh ich ganz genau so, vorallem bei Bild 1 hast du 100% recht, ärgert mich auch etwas weil die chance toll war :) aber nunja. denke auch bild 2 und 3 gefallen mir am besten.
  • Bild 1 wurde schon gesagt, der Platz links fehlt, aber dadurch ist das Bild echt verschissen!
    Bild 2 finde ich sehr gut, Mehr [lexicon]Schärfentiefe[/lexicon] braucht es für mich nicht haben.
    Bild 3 würde ich in die Tonne getreten haben.
    Bild 4+5 haben das gleiche Problem wie Bild 1.
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!