Winterliches

• Winterliches

Huhu!
      Aaalso, gestern war ich mal wieder ein bisschen unterwegs und ich finde es sind ein paar schöne Fotos dabei raus gekommen :)
      Schade war nur, dass es schon fast dunkel war, als ich aus der Schule gekommen bin :( :D

Bild 1 (das ist von denen die ich gemacht habe mein Lieblingsbild :smile_1: )
      Fotos sagen oft mehr als Worte.
      Mit Fotos lassen sich Momente einfangen, Gefühle zeigen oder einfach Ereignisse dokumenteieren.
    • Und zum schluss noch das hier :) dafür bin ich einmal um den halben Teich gesprintet, weil ich angst hatte, dass die sonne weg ist wenn ich da bin :whistling_1:

die farben sind unbearbeitet :thumbsup_1:
      lg Jana
      Fotos sagen oft mehr als Worte.
      Mit Fotos lassen sich Momente einfangen, Gefühle zeigen oder einfach Ereignisse dokumenteieren.
    • Also das letzte ist mein Fav!
      Vieleicht noch einen Ticken den Kontrast anheben!
      Beim ersten anderer Beschnitt, ohne Halle!
      Und auch ein wenig mehr Kontrast.
      Aber gut gesehen, die Spiegelungen kommen gut!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Hallo Jana,

wie Rolf schon geschrieben hat, bei dem ersten Foto die Halle weg und vielleicht noch was nach rechts geschwenkt.
      Damit der Strauch / Baum nicht so angeschnitten ist.

Bei dem zweiten Foto, den Kolben etwas mehr nach links oben setzen.
      Foto drei gefällt mir persönlich nicht.

Das vierte Foto gefällt mir sehr gut.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hy,

Ich bin hier ebenfalls der Meinung, dass das 4. Foto das beste aus deiner gezeigten Serie ist! Und das auch noch unbearbeitet, probier's mal ein bisschen mehr zu saettigen! Ist nur ein Vorschlag!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Auch wenn ich es nicht mag, aber ich schließe mich an!.
      Bild 4 ist mein Favorit, dann Bild 1. Zum Beschnitt und Kontrast wurde alles gesagt.
      Aber ich glaube, grade aus Bild 4 könnte man etwas mehr rausholen.
      Danke fürs zeigen und weiter so!
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!