G12 und Snescha

• G12 und Snescha

Es ist ganz egal wohin ich in der Wohnung gehe, ob ins Bad, ins Büro, in die Küche etc. Die kleine Snescha läuft mir nach wie ein Hündchen. Und wenn ich am Schreibtisch sitze und arbeite, oder mich im eosD-forum.de rumtreibe, sie ist immer bei mir. Habe sie gerade unterm Schreibtisch mit der G12 erwischt.
    Bilder
    • EOSD-Snescha unterm Tisch_bearbeitet-2_gerahmt.jpg

430,19 kB, 936×700, 40 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hampi-57 ()

• Solltest vieleicht mal den "Dosenöffner" aus der Tasche nehmen!:-))))
    Schöne Momentaufnahme!
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Sehr schönes und aussagekräftiges Bild:

-Wenn hier niemand Zeit für mich hat, muß ich mich eben selbst beschäftigen

-Ansonsten mach ich es wie die Katze von Jörg und marschiere mehrmals quer über die PC-Tastatur, das hilft immer

-die G 12 von Herrchen ist eine ausgezeichnete Kamera

Gruß Jörg
  • wakeup schrieb:

Wenn hier niemand Zeit für mich hat, muß ich mich eben selbst beschäftigen

An und für sich bin ich nicht für solche Fotos die Schnappschusskarakter haben (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber hier wollte ich ja genau das damit aussagen.
  • Hy,

tolles Foto, du solltest vielleicht aufpassen, dass die süsse Katze dir die Kabeln nicht durchbeißt :biggrin_1: und dann kannst du nicht mehr so schnell hier antworten! :whistling_1:

LG

Tom
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II