...hallo alle miteinander hier im Forum,
Gestern an der Mulde bei Eilenburg
-
-
Hi,
also ich finde das 3. Bild super schön!genau mein Ding.
Mit den restlichen 3 Bildern kann ich persönlich nicht viel anfangen.Grüße
Nicole -
Nr. 3 ist auch mein Favorit, die anderen sind für mich persönlich nur 'nett', aber keinesfalls schlecht.
-
...ich habe noch einmal 3 Fotos von unserem gestrigen Familienspaziergang bereitgestellt.
Fotografiert entlang der Mulde bei Eilenburg/Sachsen.
Zur Info, Temperatur zum Zeitpunkt der Fotos -11°C, (letzte Nacht sogar -19,5°C), die Mulde im oberen Bereich von Eilenburg ist fast zugefroren (bis auf ein paar einzelne Stellen).
Viele Grüße von hier an alle hier im Forum von "ichbins" aus EB. -
Hier ist es Nr. 3 die mir sehr gut gefällt. Das Ufer und der Fluss links und der Baum rechts bilden schöne Diagonalen die dem Bild Tiefe verleihen.
-
hallo,
ich kann allen anderen nur zustimmen. von der ersten serie find ich bild 3 am besten. das ist echt super.
von der zweiten serie ist es ebenfalls bild 3 das mir am besten gefällt
lg
DanielliGrü Daniel
Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII -
Definitiv jeweils Bild 3 ist das beste, das andere sind teilweise Details die mir aber in der gezeigten Form uninteressant erscheinen.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
auch ich muss hier eindeutig für das dritte stimmen. Sehr schönGrüße
Nicole -
Hy,
also mal vorweg sind alle Bilder toll!
Was Bild 3 anbelangt (in beiden Serien) auch mein Favorit, allerdings find ich bei der 1 Serie, Bild 1 und 4 auch sehr schön! Aber wie gesagt das ist alles geschmackssache! Aber echt, es sind tolle Fotos!
Lg
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Ach, ich mag ja solche Fotos. Für mich würden Nr.3 und Nr. 7 echte Postkartenmotive abgeben! Toll!Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-