Objektiv bis 200.- Euro

• London! Dann vergiß es kommt noch Zoll und alles drauf!
      Dann schau lieber im gebraucht Markt!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • hallo zusammen,
      ich bin mir nicht sicher, ob ich die frage jetzt gleich hier stellen kann, aber da jetzt schon so sehr über diese firma diskutiert wurde: weiß irgendjemand jetzt wirklich bescheid, ob da noch zoll miteinzurechnen ist. ansonsten wären das ja hammer-preise bei dem laden...
      die werben sogar mit "keine versandkosten ab... €" und mit "no sales tax".
      wenn das nämlich stimmt, bestell ich mein 50mm 1,4 dort... für schlappe 210€ (bei einem großen online versandhaus sinds 325€)
      liGrü Daniel

Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
    • Keine Ahnung. Aber ist es nicht so, wenn ich was in den Warenkorb packe, wird das doch aufgerechnet und kurz vor dem endgültigen absenden der Bestellung, kommt dann die endgültige Summe. Müßte da dann nicht auch der Zoll, wenn er denn dazukommt, ausgewiesen sein.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • was ich weiß, wird der zoll von den behörden in den jeweiligen ländern eingehoben - und nicht von den versandhändlern. was mich interessieren würde, ob das stimmt, dass innerhalb der EU (und großbritannien ist ja bei der EU, nur nicht bei der Währungsunion) kein zoll anfällt...
      vl gibts hier jemanden der sich da auskennt..
      liGrü Daniel

Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
    • da kann ich nicht helfen. Vielleicht hilft da eine Mail an die Firma?
      Ich würde aber im Ausland nicht bestellen, weil ich Bedenken wegen der Garantie hätte...Aber vielleicht bin ich da ja auch zu vorsichtig...Jeder wie er mag.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • laut Inet gehört GB zur Zollunion -> "Sie hat zur Folge, dass der Handel zwischen den einzelnen Mitgliedstaaten nicht durch Zölle oder gleichwirkende Abgaben behindert werden darf." (aus Wikipedia)

aber trotz allem wäre ich - wie Moni schon schrieb - bei soetwas auch vorsichtig wegen Garantie und auch in Sachen Datenschutz und dem ganzen Spaß ... ich persönlich würde es auch nicht machen, aber am Ende musst du das selbst wissen
      ich würde dann lieber auf Nummer Sicher gehen und bei einem deutschen Anbieter bestellen oder Markt gehen :wink_1:
    • also, thema hat sich erledigt. nach ein bisschen recherche zeigte sich: diese firma hat sich anscheinend nicht auf dslr-zubehör spezialisiert, sondern darauf kunden abzuzocken... die extrem tiefen preise und das brüchige deutsch waren irgendwie zu strange.
      ich lass das mal bleiben.
      liGrü Daniel

• Servus Daniel,
      in der EU gibt es keine Zollgebühren mehr.
      Wenn jetzt aber die Preise von der Fa. ohne Steuer sind, fallen noch 19% MWS an.
      Wenn die 17,5 % englische MWS schon drauf sind, fallen keine kosten mehr an. Du hast ja dann schon die MWS in England bezahlt. Das reicht.
      Ich hab mir schon ein paar mal Sachen in England bestellt, weil ich mir auch unsicher war, hab ich beim Zoll nachgefragt und es wurde mir so erklärt.

Aber VORSICHT, gerade mit Billigangeboten aus England, sollte man sehr vorsichtig sein. Ruck Zuck ist dein Geld weg.