400 Gipfelblick

• 400 Gipfelblick

Januar bei schönstem Wetter und grandioser Fernsicht ( ca. 120 KM ) auf dem Nebelhorn.........

Der Gipfel ist ein bekannter Aussichtspunkt, von dem aus sich ein 400 Gipfel-Panorama-Blick bis weit ins Alpenmassiv ermöglicht.
      Das Nebelhorn ist 2.224 m hoch und gehört zur Daumengruppe in den Allgäuer Alpen. Es ist von Oberstdorf aus mit der höchsten Seilbahn des Allgäus, der Nebelhornbahn, zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOS_Fan ()

• Hampi-57 schrieb:

Nebelhorn? Ich seh kein Nebel, nur eitel Sonnenschein. Eine wunderbare Aufnahme, wenn da bloss diese Flugzeuglinien nicht wären. Ansonsten :thumbsup_1: :thumbsup_1:
      Danke für Deinen Kommentar. Die Kondensstreifen ....Ok mich stören sie nicht wirklich.
      Die Aufnahme hab ich mit meinem Sohn seiner 1000D und 18-55 Kitlinse gemacht und schau sie mir immer wieder gern an.
    • Hampi-57 schrieb:

Das war natürlich meckern auf hohem Niveau, denn die Aufnahme ist wirklich sehr schön, ob mit oder ohne Kondensstreifen. Ich sag nur BRAVO
      Neeee, ist schon OK. Ist Deine Meinung und die kannst Du selbstverständlich äußern. Ich bin froh wenn ich mal den bekannten Wink mit dem Zaunpfahl krieg. Ich bin halt etwas " bearbeitungsfaul " :biggrin_1: