Mal ein Sonnenuntergang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal ein Sonnenuntergang

Letztens bei uns im Garten, der erste Versuch, mal einen Sonnenuntergang zu fotografieren. Leider war die Sonne schon weg, so dass nur noch der rote Lichtschein drauf ist.
      Bilder
      • sonnenuntergang_A1200.jpg

72,5 kB, 1.200×800, 105 mal angesehen
      [lexicon]Canon EOS 450D[/lexicon], Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD, Canon EF 50mm 1.8 II, Cullmann PRIMAX 180, Canon Speedlite 430 Ex II
    • thebells schrieb:

Also ein sehr stimmungsvolles Bild das Du uns da zeigst. :thumbup_1: Störend, nicht nur bei Deinem Bild finde ich allerdings die immer häufiger zu findenden (c) Informationen. Warum?
      Hmm weiß nicht, dachte das wäre jetzt "modern" :whistling_1:

thebells schrieb:

PS: Ihr habt aber einen großen Garten :wink_1:
      Das Motiv ist ja nicht unser Garten, das Foto wurde nur aus dem Garten heraus Richtung Feld gemacht.

Rolf_B schrieb:

Ich glaube, ich hätte den Fokus auf den Hintergrund gelegt, da er doch das Hauptmotiv ist.
      Hmm ich wollte den Baum scharf mit draufhaben, deshalb hab ich den Baum fokussiert.
      [lexicon]Canon EOS 450D[/lexicon], Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD, Canon EF 50mm 1.8 II, Cullmann PRIMAX 180, Canon Speedlite 430 Ex II
    • Hab mal ein bißchen rumgespielt und einen recht starken Beschnitt gewählt:
      Bilder
      • sonnenuntergang2A.jpg

83,81 kB, 1.200×374, 17 mal angesehen
    • Benutzer online 2

2 Besucher