Jerry in Action II

• Jerry in Action II

Hallo ihr Lieben,
    ich hab draußen versucht unseren Hund in "actionreichen" Situationen abzulichten. Rausgekommen ist das. Wenn es gefällt hab ich noch ein paar, sonst bitte um Kritik :whistling_1:
    Bilder
    • IMG_7834_klein.jpg

295,51 kB, 1.200×800, 33 mal angesehen
    liGrü Daniel

Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
  • Dann mal eins mit besserem Hintergrund und nicht so mittig...
    Bilder
    • IMG_7855_klein_2.jpg

219,52 kB, 1.024×651, 28 mal angesehen
    liGrü Daniel

Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
  • Hy Daniel,
    Ich finde deine Kamerahaltung zu hoch (von oben runter),
    hättest Du dich auf den Bauch gelegt würde die perspecktive besser werden,
    das mit dem HG wurde ja schon gesagt,aber ein kleiner Tipp.
    Schau das der Hund weiter weg vom Zaun ist dann "verschwimmt" der Hg besser
    gruss Sandra
    Gruss Dirk
  • danke für die antwort. ich saß auf meinem hintern, und dacht es würde reichen. ich probiers beim nächsten mal, mal schauen wie das dann wird..
    ich hätte di fotos sowieso am liebsten auf einer großen grünen wiese gemacht, aber das spielte es eben nicht. Weiter weg vom Haus hätte das Problem ergeben, dass er im Schatten gewesen wäre. Deswegen war das für mich die bessere Option. Aber klar, je weiter weg, desto cremiger der Hitergrund... :)
    liGrü Daniel

• hej,
    zu den angemerkten Sachen:
    1. Zaun: schneid ihn weg, dann sieht ihn keiner (ich persönlich gucke auf den Hund, der HG ist mir gar nicht ins Auge gefallen) ... auch vorn würde ich ein wenig Gras einkürzen :wink_1:
    2. Perspektive: finde ich voll in Ordnung - denn meiner Meinung nach, muss man sich nicht immer auf den Boden legen und Gras vor der Linse haben ... von zu weit unten kommt nämlich auch nicht gut ... ich würde das von der Größe des Hundes abhängig machen - Augenhöhe heißt nicht immer auf den Boden legen - könnte zB bei einem Irischen Wolfshund komisch aussehen :tongue_1:

zur großen grünen Wiese: <ironie> na dann pass auf, dass du da auch ja das Halsband abmachst :tongue_1: und wenn er wegrennt: hoffe, dass er eine Taube oä von seinem Steifzug mitbringt, dann hast du wenigstens noch was zu Abendbrot :tongue_1: </ironie>

:tongue_1: Dea
  • ich musste grad herzhaft schmunzeln. es gibt dann demnächst fotos von mir, beim taubenschmaus...
    liGrü Daniel