Lieber ATcam, du redest hier von einem sehr speziellen Ereignis, das den Einsatz des M-Modus sehr erschwert, und zu dem ich mit meinem Post eigentlich nicht Stellung genommen habe. Mein Post war auf die Frage bezogen, mit welcher funktion wir fotografieren.. Ich habe dies so aufgefasst, mit welcher funktion wir normalerweise (generell) fotografieren. für allgemeine fragen kann man auch nur allgemeine ratschläge geben und keine "das-brautpaar-vom-altar-nach-draußen-begleiten-ratschläge"...
da ich natürlich nie für alle sprechen kann, habe ich meiner Aussage extra noch ein "glaub ich" hinzugefügt.. ich denke aber noch immer, dass meine aussage nicht so falsch war, falls dem so ist, freue ich mich über Richtigstellung von den anderen Usern hier..
da ich natürlich nie für alle sprechen kann, habe ich meiner Aussage extra noch ein "glaub ich" hinzugefügt.. ich denke aber noch immer, dass meine aussage nicht so falsch war, falls dem so ist, freue ich mich über Richtigstellung von den anderen Usern hier..
liGrü Daniel
Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII