Nature - by Sim0n.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• es steht doch drüber "Natur" also gehört da alles zur Natur rein - ich würds so lassen ... oder ...
      ... du kannst es natürlich auch in "Pflanzen" umbenennen und damit etwas eingrenzen, denn Tiere sind ja bis jetzt noch nicht da :wink_1:
    • Dea schrieb:

es steht doch drüber "Natur" also gehört da alles zur Natur rein - ich würds so lassen ... oder ...
      ... du kannst es natürlich auch in "Pflanzen" umbenennen und damit etwas eingrenzen, denn Tiere sind ja bis jetzt noch nicht da :wink_1:
      Da hast Du recht.

Kannst Du Deine Meinung zu den Bildern schreiben?
      Würde mich sehr freuen :thumbsup_1:
    • klar kann ich, nur ist sind das Kleinigkeiten, die ich anders gemacht hätte - ansonsten gibt es da nicht viel zu sagen :wink_1:
      1. da ist mir die Schärfenebene zu klein - man sucht den Punkt und findet ihn fast nicht ... ich hätte den dort größer gewählt
      2. zwei scharfe Punkte - ich weiß nicht, wohin ich als erstes gucken soll ... rechts oder links oder doch rechts ...?! :wacko_1:
      3. find ich super! :smile_1: ich hätte den Ausschnitt vielleicht noch etwas vergrößert, aber an sich gute Idee, gute Umsetzung
      4. auch wieder top - keine Beanstandungen :thumbsup_1:
      5. mit den Tropfen sehr interessant - nur vom Platz oben könnte für mich ein Stückchen weg :wink_1:
      tjoa ich sag doch: Kleinigkeiten^^
    • Fishing for compliments ?

Ich für meinen Teil habe Bild eins kommentiert.
      Nun zum Rest.
      Bild zwei sagt mir nichts. Gefällt mir nicht.
      Das dritte Foto finde ich sehr gut.
      Bei vierten Foto hättest du ruhig ein paar Tage warten können, bis die Blüte aufgegangen ist. So gefällt es mir nicht.
      Das fünfte Foto ist einfach klasse. Gefällt mir sehr gut. Bisher das Beste.
      Zum sechsten Foto kann ich nicht viel schreiben. Sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir.

Auf Dauer wird dein Thread aber unübersichtlich. Denn bereits jetzt muss man schon alles durchsehen, um zu sehen wo man schon was geschrieben hat.

Gruß
      Rolf, der nicht jedes Foto kommentiert !
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Fishing for compliments ?
      :confused_1: Ich frage doch nur nach euren Meinungen??

Finde diese Frage unnötig und unangebracht.

Ist das eine Behauptung, dass ich nur nach Lob und Komplimente geier??
      Wenn Du das so meinst - finde ich das eine fiese Unterstellung :redface_1:

Danke für Deine Bewertung!

Mh.. wenn euch diese Art von Threads nicht gefallen... dann wird der bald dicht sein :sad_1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sim0n. ()

• Hi Simon,
      lass das mal meine Sorge sein, was ich hier für Fragen stelle.

Im Gegensatz zu andersfarbenen Foren, ist es nämlich hier so, das man mit dem einstellen eines Bildes auch indirekt nach der Meinung der User fragt.
      Eine besondere Aufforderung zur Meinungsäußerung bedarf es hier bei uns nicht.

Von daher, sollten wir weiterhin locker bleiben. Die User die eine Meinung haben, werden sie gerne abgeben.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:

Im Gegensatz zu andersfarbenen Foren, ist es nämlich hier so, das man mit dem einstellen eines Bildes auch indirekt nach der Meinung der User fragt.
      Eine besondere Aufforderung zur Meinungsäußerung bedarf es hier bei uns nicht.

Von daher, sollten wir weiterhin locker bleiben. Die User die eine Meinung haben, werden sie gerne abgeben.

Hallo Simon, ich für meinen Teil sehe es auch so wie Rolf und kann ihn da nur unterstützen. Das zusätzliche nachfragen nach Meinungen zu Fotos macht keinen Sinn. Wer etwas schreiben will, schreibt etwas, wer nichts schreiben will, schreibt nichts. Außerdem erbitte ich mir etwas mehr Respekt vor anderen Forenmitgliedern, wir möchten hier den netten Umgangston untereinander gerne bewahren. OK?
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Es sollte auch nicht angreifend wirken, oder sowas...

Ich finde es nur nicht gut, dass Du mir unterstellst, das ich nach gutem Zuspruch und Lob suche...sowas ist nicht die feine Art.
      Sag mir einfach, dass die Leute hier die Bilder auch so finden - dann würde mir das reichen..aber so fühl ich mich ein wenig angegriffen.
      Wenn du es dabei behalten möchtest, ist es deine Entscheidung.

Ich werde aber ab jetzt nicht mehr nach sowas fragen... wenn es hier nicht gern gesehen ist.

@ Carsten, ich habe es ja verstanden, aber wo habe ich denn nicht den nötigen Respekt gezeigt? :confused_1:
    • Simon, ich bin alt genung und mir bei der Wahl meiner Worte durchaus bewusst.
      Wenn ich hier was schreibe, ist das meine Meinung.

Wenn du meine Worte auf die Goldwaage legst und dir den Schuh anziehst, ist das deine Sache.

Da unser "Meinungsaustausch" in der Sache gelaufen ist, sollten wir es dabei belassen und uns wieder unserem Hobby widmen.
      Also her mit den Fotos. :wink_1:

Gruß
      Rolf