Mein 50mm 1.8 II - Marienkäfer + Biene

• Mein 50mm 1.8 II - Marienkäfer + Biene

Haaallo ihr lieben :wink_1:
      Tjaa.. das Wochenende war ich fast nur am draussen und am fotografieren. Jetzt wo ich endlich einen BG hab macht das ganze noch viel mehr Spaß. Das ist ja echt ne Erleichterung! Den geb ich nie wieder her.
      Ich bin total mega begeistert und zufrieden mit meinem 50er. Ich glaub, da hab ich ein richtig dolles Teil erwischt :biggrin_1:
      Hier mal zwei Bilder.. es folgen bald bestimmt noch vieeel mehr..
      Das zweite hat sage und schreibe: Mein Freund gemacht. Einmal meine Kamera in der Hand und direkt so ein Glück ...grrr..

40D + 50mm f/18. II
      Blende: 2.2
      Belichtungszeit: 1/800
      ISO: 200
      Bilder
      • 27bbcrk.jpg

286,34 kB, 1.200×897, 84 mal angesehen
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinchen ()

• Sind die Fotos so schlecht, oder einfach nur langweilig und nichts neues? :squint_1:
      Waren jedenfalls "meine" ersten dieser Art bzw. vom Motiv her.
      Würd mich freuen, wenn noch kurz jemand was sagen würde.. :rolleyes_1:
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Na dann will ich mich mal erbarmen Tinchen. Leider kann ich nichts schlechtes schreiben. Bild 1 gefällt mir am besten, muss am Kontrast liegen, toll! Bild 2 ist eine interessante Aufnahme, so voll im Anflug abgelichtet. :thumbsup_1:
      PS: Manchmal dauert es etwas mit den Kommentaren, wir sind ja schon alle Opas :wink_1:
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • thebells schrieb:

Leider kann ich nichts schlechtes schreiben.
      Ich denke, das geht schon in Ordnung.. :whistling_1: :biggrin_1:

Danke dir :rolleyes_1:

PS: Ach was.. jetzt macht euch mal nicht sooo viel älter als ihr seid.. Und nicht immer alles auf's Alter schieben.. höhö :biggrin_1: :biggrin_1:
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Hallo Christina, hallo Fotofreunde,

schlecht sind deine Fotos auf keinen Fall, ich muss mich erst mal dran gewöhnen, dass ich auch immer die Fotos kommentieren wollte... (Musste mir eine andere Ausrede einfallen lassen, weil ich es ja schlecht auf's Alter schieben kann. :wink_1:)
      Mir gefallen die Fotos auch gut, ich kann mich Carsten nur anschließen. Tolle Perspektive beim zweiten Foto. Etwas Negatives habe ich leider auch nicht gefunden, wahrscheinlich schreibt deswegen keiner. :wink_1:

Grüße
      Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM