Die etwas anderen Bilder vom ersten Mai. Nachschlag 05.05.12

• Die etwas anderen Bilder vom ersten Mai. Nachschlag 05.05.12

Hallo Freunde,
      heute auf unserem Maiausflug habe ich inspiriert von einem Thread aus den blauen Forum ein paar Bilder aus einer Bierlaune heraus gemacht.
      Ich hoffe das sich keiner jetzt an irgendwelchen Werbungsmist hochzieht. Es war einfach nur ein Spass, den ich gerne hier zeigen möchte. :biggrin_1:

Hot´n Cold

Erst dir Arbeit, dann das Vergnügen.

Parade.

Migrationshintergrund.

Männergedeck.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barry Ricoh ()

• Hallo Hartmut, hallo Fotofreunde,

tolle Bilder! Bei Nummer 3 erinnern mich die Flaschen an diesen Effekt, wenn man zwei Spiegel gegenüberstellt und das Objekt sich ver-mehrfacht. Spricht für deine millimetergenaue Platzierung. :wink_1:
      Mir persönlich gefallen die Fotos 1-3 am allerbesten, danach kommen 4+5. Aber wie gesagt, alles tolle Bilder!

Ich bin schon mal auf deine Vatertags-Bilder gespannt... :tongue_1:

Grüße
      Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • Hy,

tolle Idee und gute Umsetzung! Für das, dass du die Biere und den Sekt getrunken hast (wahrscheinlich) sind die Fotos ja gelungen! :thumbup_1:

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • TomTurbo schrieb:

Hy,

tolle Idee und gute Umsetzung! Für das, dass du die Biere und den Sekt getrunken hast (wahrscheinlich) sind die Fotos ja gelungen! :thumbup_1:

LG

Tom

Ne zum Glück haben wir das getrennt, der Sekt war für die Frauen, und wir Männer haben das Bier getrunken.

Nyann schrieb:

Bild 1 und 2 könnte man so direkt als Werbeplakat aufhängen ;)

Mein Freund hat die Bilder in facebook gepostet, es hat keine 12 Std gedauert da hatte er eine Anfrage von der Krombacher Brauerei, ob sie die Bilder für Ihre Fanpage habe dürften.
      Jetzt habe ich da eine eigene Galerie! :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
      Stark oder ?
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Barry Ricoh schrieb:

Mein Freund hat die Bilder in facebook gepostet, es hat keine 12 Std gedauert da hatte er eine Anfrage von der Krombacher Brauerei, ob sie die Bilder für Ihre Fanpage habe dürften.
      Jetzt habe ich da eine eigene Galerie! :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
      Stark oder ?
      sehr stark ;) Glückwunsch
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Hallo Hartmut, hallo Fotofreunde,

Barry Ricoh schrieb:

Glückwunsch zur Galerie! Auch die Nachschlag-Fotos finde ich wieder sehr gelungen, auch "galerietauglich".

Grüße
      Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM