Der erste Mai - ein Ausflug zum Fotos schießen

• Der erste Mai - ein Ausflug zum Fotos schießen

Hallo miteinander!

Am ersten Mai waren wir unterwegs und ich habe ein paar Bilder geschossen, hier meine liebsten:
      Bilder
      • ersterMai.JPG

312,62 kB, 2.136×1.424, 46 mal angesehen
      Es gibt nichts gutes - es sei denn man tut es.. :love_1:
    • Hallo Ilona, hallo Fotofreunde,

deine Fotos gefallen mir! Nur mit Nummer drei kann ich persönlich vom Motiv her nicht so viel anfangen, technisch finde ich nichts auszusetzen.

Grüße
      Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • Hallo!

Danke für das Lob! Freut mich wenn es euch gefällt! :love_1:

Und ja, ich habe noch das Kit 18-55. Liebäugel aber schon mit dem Tamron 18-200, da ich auch gerne was ranholen möchte. :rolleyes_1:

Werde bald wieder Bilder bereit stellen. Vorallem ab Juni! Da fliegen wir nach Ägypten, da gibts dann viele schöne hoffentlich. :pleased_1:
      Es gibt nichts gutes - es sei denn man tut es.. :love_1:
    • Hy,

sind dir ja gelungen!

Bild 1, zu eng beschnitten

Bild 2, gefällt mir

Bild 3, Ohne der Hand sicher ein bisschen natürlicher und netter, aber die Schärfe passt

Bild 4, mein Favorit

Bild 5, gefällt mir auch sehr gut!

Weiter so,

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II