Hallo Leute,
gestern waren wir mal seit ewigen Zeiten im Zoo in Duisburg.
Meine Schwägerin hatte dort 1/2 Tag als Tierpfleger geschenkt bekommen. Ich habe natürlich die Zeit teilweise zum fotografieren genutzt.
Leider war das Wetter mehr als bescheiden und zumdem noch oft am regnen.
Da konnte die Mk IV mal ihre Iso qualität beweisen.
Das Tigerbild ist mit ISO 6400 gemacht, und NICHT entrauscht, nur etwas beschnitten und begradigt. Das find ich schon genial.
Der Zoo Duisburg ist nach eigenem Bekunden Deutschlands einziger Zoo in dem Koalas sind. Dementsprechend waren die auch mit langen weißen Tüten belagert. Ich stand etwas weiter rechts als die anderen, und hatte die eine Sekunde erwischt in der der Nachwuchs mal sein Gesicht zeigte.
Dieses Foto gefällt mir besonders gut. Auch ISO 6400 durch Glasscheibe. leicht entrauscht mit LR4.
gestern waren wir mal seit ewigen Zeiten im Zoo in Duisburg.
Meine Schwägerin hatte dort 1/2 Tag als Tierpfleger geschenkt bekommen. Ich habe natürlich die Zeit teilweise zum fotografieren genutzt.
Leider war das Wetter mehr als bescheiden und zumdem noch oft am regnen.
Da konnte die Mk IV mal ihre Iso qualität beweisen.
Das Tigerbild ist mit ISO 6400 gemacht, und NICHT entrauscht, nur etwas beschnitten und begradigt. Das find ich schon genial.
Der Zoo Duisburg ist nach eigenem Bekunden Deutschlands einziger Zoo in dem Koalas sind. Dementsprechend waren die auch mit langen weißen Tüten belagert. Ich stand etwas weiter rechts als die anderen, und hatte die eine Sekunde erwischt in der der Nachwuchs mal sein Gesicht zeigte.

Dieses Foto gefällt mir besonders gut. Auch ISO 6400 durch Glasscheibe. leicht entrauscht mit LR4.
Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barry Ricoh ()