Achja die Jungen kommen auch immer näher! Na klar Dirk, danke für deine Kommentar, waren halt auf die schnelle gemacht,weil gestern das Thema Elster war
Gruss Wolfgang
Danke tinchen, die Elstern, füttere ich schon einige Zeit, die haben langsam ein schönes Vertrauen zu mir, aber fotografieren habe ich mir bisher erspart wollte sie nicht verschrecken.
Das Auslösegeräusch verschreckt sie noch etwas, aber sie nehmen es mir nicht übel
Na dann möchte ich lieber keine "langsamen" Fotos von dir sehen, sonst stelle ich die Kamera gleich in die Ecke...
Viele Grüße
Tim
"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson) "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)
Canon EOS40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
Hy Wolfgang,
erstmal ist Dir mein Neid gewiss................
tolle Motive mit einer tollen Nähe bei Mir undenkbar so nahe ranzukommen.
würde Mich über noch ein paar Bilder von den Elstern freuen.
Danke Carsten, heute Morgen war schönes Licht und ich bei der Arbeit, hatte die Hoffnung das es heute Abend auch so wäre, leider mal wieder nicht bei uns wirds immer schlechter. Habe trotzdem noch mal schnell die Elstern fotografiert.
Wie gesagt das Licht war wieder bescheiden, aber irgendwann werde ich vielleicht mal wieder Glück mit dem Licht haben.
Gruss Wolfgang