So heute zuerst stark bewölkt, und dann kanlliger Sonnenschein, naja
Ich schon wieder mit nah und fern
-
-
Mal erst die Nähe
-
Verschiedene Arten die so vorbeischauen
-
Nun mal Ferne, aber bei dem harten Licht nicht so einfach, wiederum kommen so die Farben der Federn besser ( Jungelster)
-
Gas dürfte der Papa sein, mit nur noch einer Feder am Schwanz, der hatte die härtesten Kämpfe mit den Raben. Eine Feder lag auf dem Boden, und jetzt bei mir im Wohnzimmer
-
Noch mal Papa aus der Ferne
-
Auch Papa hat Hunger, er gibt auch nicht mehr soviel den Jungen, sollen wohl langsam selbstständig werden.
-
Nochmal was aus der Nähe
-
Und noch ein anderer, so nun reichts aber
Gruss Wolfgang -
Die ersten Drei super. Gefallen mir sehr gut.
Das Vierte weniger. Ich sag Dir warum.
Der Vogel ist toll abgebildet, gar keine Frage.
Sollte bestimmt auch das eigentliche Motiv sein.
Ist es aber leider nicht.
Das Bild wirkt unaufgeräumt, bzw. unruhig.
Die Dominanz der Zweige/Äste kommt einfach zu stark zum Tragen und stört.
Das trübt den Blick für das Wesentliche und das sollte ja eigentlich der Vogel sein.
Offene Blende an langer Brennweite und Du hättest ihn wunderbar freigestellt.
Wahrscheinlich sogar mit einem sehr schönen Bokeh.
Aber das sagt sich manchmal so leicht.
Ich hoffe die Kritik war nicht allzu hart.
Aber es war meine persönliche Empfindung.MfG / Rolf K.
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen recht machen zu wollen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_K ()
-
Oh, da kommen ja immer noch mehr Bilder.
Ich warte lieber mal bis Du ganz fertig bist.MfG / Rolf K.
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen recht machen zu wollen. -
Rolf gebe ich dir recht, leider hatte ich da gerade das 300er drauf als der Jungvogel kam, war Blende 4, und der Vogel war zuweit weg,( das mit dem Bokeh versuche ich immer zu erreichen,leider ist der Baum zuweit weg,und die Äste zu dicht, dort kannste nur Dokumentarisch fotografieren) habe anschliesend das 500er drauf , aber die Jungen sind eher scheu.
Aussedem lief unten ständig eine Katze spazieren, die waren alle durch den Wind.
Ausserdem ist keine Kritik hart, ich freue mich darüber, nur durch Kritik lernt man dazu!!
Gruss Wolfgang
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-