Wassertropfen

• Hallo Rolf und Rolf_b,

ich bin zwar erst kurz dabei und wusste das mit den zusätzlichen Bildern in fremden Threads. Habe wohl auch aus diesem Grund auch den Fehler schon gemacht :crying_1: . Nur muss ich Nicole irgendwie zustimmen, es ist doch verständlich, wenn man Bilder zum gleichen Objekt/Motiv oder Technik hat, dies in dem Thread unterzubringen.
      Mal als Anregung, kann man nicht so wie die Gebiete (Landschaft, etc.) einen Thread zu einem Gebiet machen?

Aber ich möchte auch was zu den Bildern sagen, ich habe es mal an öffentlichem Gewässer versucht, umständlich und nicht so gut. Die Bilder hier sind aber spitze. Besonders die von Nicole (außer das mit dem Bayrischen Motiv :thumbdown_1: ) finde ich super.

Gruß

Carsten
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
      tt-rinsdorf.de/
    • Hallo Carsten!
      Es ist jetzt nicht böse gemeint!
      Aber Du lieferst hier nun das beste Beispiel für das was ich versucht habe rüber zu bringen!
      Du gibst mir hier eine Antwort in diesem Thread die eigentlich als Antwort unter meinen gehört!!!!
      Wirrrrrrrr!!!!
      Oder!
      Also wenn ich Bilder einstelle packe ich diese ungern in fremde Threads sondern beginne ein neues Feld wenn auch zum identischen Thema aber auch wenn es das gleiche Thema ist so sind es doch andere Bilder!
      Gruß Rolf
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Oh entschuldige. Ich hätte es super gefunden wenn Du die Raute vom Hamburger SV genommen hättest. Ich hätte dazu sagen sollen, dass es fotografisch sehr gut umgesetzt ist, nur ich halt immer an den FC Bayern dabei denken muss und den mag ich nicht.

Entschuldige bitte, dass ich mich so verwirrend ausgedrückt habe...

LG

Carsten
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
      tt-rinsdorf.de/