Nach 3 Jahren habe mich gestern wieder einen Hund angeschafft, und den möchte ich euch zeigen.
Darf ich euch meinen neuen Hund vorstellen.
-
-
Es ist ein Amerikanischer Colli
-
Leider regnet es bei uns schon einige Tage, und wenn dann mal ein Lichter moment ist, ist man meistens nicht draussen.
-
Also ich habe halt mal das beste bei den bedingungen versucht, ich hoffe sie gefallen trotzdem
-
Es ist ein echt aufgeweckter Junge er macht mir jetzt schon freude
-
Ihr werdet in nächster Zeit öfters mal ein paar Bilder von ihm ertragen müssen, sobald das Licht besser wird gehts los
-
Glückwunsch zu dem feinen Kerl! Ach so, Fotos sind auch toll!Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
Ob Hunde- oder Menschenbabys, egal.
Man ist immer wieder fasziniert von dem unschuldigen und tollpatschigen Verhalten.
Schöne Fotos und ein noch schönerer Hund.
Glückwunsch zur Beförderung zum "Rudelführer"MfG / Rolf K.
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen recht machen zu wollen. -
Danke euch für die Kommentare, hier mal ein paar im guten Licht das Kerlchen macht mir richtig freude, und wie ich finde ist er fotogen
-
Wenn er rennt, dann direkt auf mich zu, dabei stehen die Ohren immer nach oben, was ich echt lustig finde
-
Hier mal eins mit Ohren unten
-
Und noch eins zum Schluss, ich hoffe sie gefallen.
Gruss Wolfgang -
Hy Wolfgang,
erstmal Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :),
ist ja echt ein hübscher,aber als Collie-Halter hätte Ich Dich jetzt nicht eingeschätzt..............
ehr irgendwas wie Wolfshund oder Deutscher Schäferhund.
Die Bilder sind gut bin Mir aber sicher das da noch viel viel bessere kommen werden.
Viel Spass mit dem süssen Kerlchen.Gruss Dirk -
Jep, gratuliere zum Wautzi, schöne Aufnahmen bei schönem Licht!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Hy,
herzlichen Glückwunsch, kann mich was die Fotos angeht nur den anderen anschließen! Sind doch recht in Ordnung!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Hallo Wolfgang,
gratuliere zum neuen Familienmitglied.
Ich hoffe ich interpretiere das "angeschafft" falsch!
Ich supersschöner Kerl, und die ersten Bilder sind auch alle sehr gelungen.
Freue mich schon auf weitere.
VG HartmutLeben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-