Da das Wetter bei uns mehr als besch... ist macht es nicht wirklich Spass zu fotografieren, trotzden nehme ich halt die Cam mit und mache Versuche.
Allerlei aus der Natur ( Blume Pilze usw)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da es im Wald bei Bewölkung doch ziemlich Dunkel ist und ich kein Stativ mitschleppe bin ich am Bildstabi manchmal echt froh
-
das wars mal mit den Pilzen
-
Nun ein paar Schmetterlinge die sich trotz dem Wetter zeigen
-
Und noch einer, hat die Frau gesehen bin Blind daran vorbeigelaufen
-
Und noch einer
-
Was Blumiges mit Bokeh
-
Blume mit Besuch
-
Nun noch eine Aufgeplusterte Meise
-
Und noch ein Vogel
-
Und meine Hund Chinook müsst ihr auch noch ertragen der macht riesig Freude
-
Hi, die Fotos überzeugen alle durch eine gute Qualität. Einzig 3955 fällt durch seine Unschärfe aus dem Rahmen.Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
Bei 3955 wusste ich einfach nicht was ich scharf machen soll, habe mehrere Aufnahmen von dem Pilz gemacht, und kam zum Schluss da der Hintergrund dunkel ist mache ich den weissen Pilz weich ( unscharf), aber wenn ich jetzt nach deiner Kritik darüber nachdenke hätte ich in vielleicht doch Scharf machen sollen, wäre dann doch letztendlich besser gewesen.
Gruss Wolfgang -
Wo hast du denn bei dem SHIT Wetter die Falter gefunden, bei uns werden die weg gewaschen
Sind aber alle gut getroffen
Bei dem Wetter passen aber auch die Pilzbilder viel besser.
Mich stört, ähnlich wie Carsten, das ich bei 3955 keinen richtigen Schärfepunkt finde.
Bei 3911/3855 finde ich den Kontrast zwischen gelblichen Pilz und grünen /braunen Untergrund schön.
Bei 3855 stört mich etwas der große unscharfe Bereich im VG.
Das Hundefoto finde ich klasse, schöne in Action erwischt. Ganz davon abgesehen, finde ich den Hund auch klasse.
Was ist denn das für eine Rasse?Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Ist ein Collie welpe
Gruss Wolfgang
Und Danke für die Kritik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1