Heute sollte 12 Std bei uns die Sonne scheine 1 -2 Sts warens
Vielleicht nervig, aber Heute mal etwas gutes licht erwischt, Chinook
-
-
noch eins beim rennen
-
Dann waren wir im Wald, und mir ist der Stamm aufgefallen, wo am Ende etwas Licht war, und der Schatten im Hintergrund
-
So nun lass ich es mal mit meinem Hund, wenns euch nervt das ich ihn so oft zeige bitte sagen.
Bin aber happy das ich so ein lustiges Kerlchen erwischt habe.
Gruss Wolfgang -
ich finds super, weiter so
-
Ich find dein Hund sieht so Super aus! Richtiges kleines Model
-
-
Nein, nervst überhaupt nicht.
Tolle Bilder eines schönen Hundes.
Es freut mich das er dir soviel Freude bereitet und diese Freude lebt in deinen Bildern.
Ihr scheint eine tolle Kombi zu sein.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Hy,
ich kann mich meinen Vorschreibern eigentlich nur positiv anschließen! Toll!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Wenn du meinst das du uns mit den Bildern Nervst, kann ich nur sagen dann will ich gerne mehr genervt werden.
Toller Hund, schöne Bilder.1100 D; Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II; EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II -
Ich danke euch für das überaus freundliche Feedback, es ist ja auch ein Traumkerlchen
Und Model ist gut, wenn er mit Frauchen etwas abseits läuft, und sieht das ich die Cam auf ihn anlege, kommt er sofort angerast, muss immer richtig aufpassen das er nicht ins Objektiv springt.
Gruss Wolfgang -
Und immer neugierig ist er auch.
Gruss Wolfgang -
Und gern spielen auch ein Welpe eben.
-
Tolle Fotos Wolfgang, die Du da von Deinem "Neuen" gemacht hast.
An Welpen kann man sich nie sattseh`n. Freu mich schon auf die nächsten Bilder.MfG / Rolf K.
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen recht machen zu wollen. -
Feine Bilder Wolfgang,
freut Mich das Du soviel freude an deinem Hund hast.
Das letzte aus der 1sten Serie finde Ich mal richtig gut die anderen sind auch alle sehr sehr schön,ein Collie ist eben auch ein "fotogener" Hund.
Langhaarhund schauen auf Fotos "fast" immer schöner aus wie Kurzhaar,von daher schonmal die "richtige Rasse" rausgesucht
freu Mich auf weitere Bilder von Dir.
und aufgehoben ist nicht aufgeschoben Fasanerie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruss Dirk
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-