Mal ein Foto von mir

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal ein Foto von mir

Hallo zusammen,

... nachdem ich gesehen habe, was hier für tolle Fotos von Euch gemacht wurden, trau ich mich kaum irgendeines von mir hier zu veröffentlichen. Auf die Gefahr hin mich zu blamieren tu ich es trotzdem. Mal gucken was Ihr dazu meint.

Gruß Alexander

[IMG:http://dg9ncz.blogspot.de/2012/07/ein-foto-von-mir.html]

Ich hoffe das mit dem Link klappt, ich habe die Fotos in mein Blog gestellt
      Eli, Eli, lama asabtani?
    • Alexander schrieb:

Hallo zusammen,

... nachdem ich gesehen habe, was hier für tolle Fotos von Euch gemacht wurden, trau ich mich kaum irgendeines von mir hier zu veröffentlichen. Auf die Gefahr hin mich zu blamieren tu ich es trotzdem. Mal gucken was Ihr dazu meint.

Gruß Alexander

[IMG:http://dg9ncz.blogspot.de/2012/07/ein-foto-von-mir.html]

Ich hoffe das mit dem Link klappt, ich habe die Fotos in mein Blog gestellt

Ich bekomme das mit dem Foto einspielen leider nicht hin.

Gruß Alexander

Ich habe jetzt mal einen Link direkt zu meinem Blog, ich welches ich die Foto aus Verzweiflung gestellt habe.

dg9ncz.blogspot.de/2012/07/ein-foto-von-mir.html#links
      Eli, Eli, lama asabtani?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander ()

• Foto einfügen ganz einfach...

In deinem Beitrag auf Dateianhänge klicken, das Bild über "Durchsuchen" auswählen und Hochladen anklicken,
      dann mit dem Symbol rechts in den Beitrag einfügen.

Für Freemember gilt die maximale Dateigröße von 315KB und 1200x800Pixel (habe ich mir zumindest so in LR eingestellt) und 1 Bild pro Beitrag...

Hoffe es klappt jetzt. :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Hej Alexander,

Mal ein Foto von mir
      da ist kein Foto von dir :confused_1: . Da sind nur Blumen :whistling_1:
      Mit freundlichen Grüßen aus Hagen

André (der Travelking) :rolleyes_1:

EOS 600D / EF-S 18-55 IS II / Tamron 18-200 Einsfürallesscherbe
      :whistling_1: /und für die Hosentasche Panasonic TZ2
    • Hallo Alexander,

hier hat Rolf_B mal versucht detailliert zu beschreiben, wie man Fotos in den eigenen Thread einbindet.

Weiter unten hat er das Ganze noch mal bebildert erklärt. Ich finde einfacher geht`s nicht.

" Bilder in den eigenen Thread einbinden "

Allgemein wurde sich hier auf eine gute Darstellungsgröße von 1200 x 800 Pixel und einer Gesamtgröße von 315 KB geeinigt.

Gruß Rolf
      MfG / Rolf K.

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:

Es allen recht machen zu wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_K ()

• Rolf_K schrieb:

hier hat Rolf_B mal versucht detailliert zu beschreiben, wie man Fotos in den eigenen Thread einbindet.
      Genau den Thread hatte ich gesucht und natürlich nicht gefunden.
      Vielleicht kann man ihn irgendwie prominent verankert, das man darüber stolpert :question_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Du hast recht, ich hatte nur unter Tipps/ Tricks im Bereich Fotografien geschaut... :wacko_1:
      Er war aber bei weiter unten... :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream