Habe mal Bilder nach meinen Vorstellungen gemacht
Welches würdet ihr drucken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hy Wolfgang,
das würde Ich nicht drucken.
Mir gefallen die "Wiesenfotos" besser,ich dnek auch bei deinem schönen Hund passt dieser
"Schwarze HG" nicht der Hund sollte von einem warmen Licht (Abendsonne) angeleuchtet werden dait
seine Fellfarbe auch schön "rüberkommt"Gruss Dirk -
oder diese Version vielleicht
-
eine weitere zur Auswahl
-
ich würde ehrlich gesagt gar keins von den gezeigten Foto's drucken lassen.
Der schwarze Hintergrund ist überhaupt nicht schön und die Augen deines Hundis saufen total ab.
Hast du nicht was schönes helles, freundliches, eine grüne Wiese oder ein schöner Weg, Lichtung ect.?
Die Phasen find ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Ich würd den kleinen richtig rennen lassen oder ein Portrait mit einem tollen Bokeh versuchen. Das kommt auf Postern immer richtig toll, finde ich.
LGCanon Eos 60D
Sigma 35 mm 1,4
Canon 50 mm 1,8 II
Canon 85 mm 1,8 USM
Canon 70-200 mm 4 L USM -
Danke für deine Kritik, aber die Bilder sind bewusst so gemacht, (ist mein persönlicher Geschmack.
natürlich habe ich auch was im Grünenaber da habe ich schon welche gedruckt
-
oder gestern im Abendlicht, mit seinem neuen Spielzeug
-
Hy Wolfgang,
sowas wie das letzte Foto würde Ich drucken die Blende würde Ich noch ein wenig schliessen damit auch der Schwanz scharf wird und dann
das weiss noch etwas korigieren und fertig.Gruss Dirk -
Hallo Wolfgang, ich würde das erste der 3 nehmen. Das zweite ist definitiv zu dunkel, und beim 3 finde ich die Kopfhaltung nicht so schön.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Sind schon schwierige lichtverhältnisse gewesen würde ich sagen!
Wenn sie dir aber so gut gefallen dann würde ich auch das 1ste nehmen.
lg niko -
Hy,
ich persönlich würde auch besser eines im grünen nehmen, aber man sieht, dass Geschmäcker verschieden sind, daher würde ich dann auch eher zu Bild 1 greifen! Wenn es deinem persönlichen Geschmack trifft, was spricht dagegen?
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Moin,
tja wie du merkst sind die Geschmäcker halt verschieden.
Ich gehe da mit deinem Geschmack konform und würde aus den ersten der "dunklen Serie" eins auswählen.
Aber da gibt es auch wieder verschiedenen Meinungen..
Mein Favorit ist Bild drei...
Bild 2 ist mir zu dunkel und bei Bild 1 gefällt mir halt die leicht gedrehte Kopf nicht so gut...Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-