Eine kleine abkühlung.... update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine kleine abkühlung.... update

Brauchte ich danach auch :biggrin_1:
      Mal wieder seit langem ein shooting nur zum hobby gemacht hier mal ein ergebniss.

lg niko
      Bilder
      • 1DMK9138-bea.jpg

313,46 kB, 999×666, 178 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niko90 ()

• Also das die Frauen immer mit Klamotten ins Wasser geh`n ... :rolleyes_1:

Gruß Rolf
      MfG / Rolf K.

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:

Es allen recht machen zu wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_K ()

• Hy Niko,

also da hast du wieder ein schönes Motiv gefunden, wo laufen die denn rum? Ich bin auch immer auf der Suche! :biggrin_1: :thumbsup_1: Wirklich eine tolle Aufnahmen - Wahnsinn, aber mit so einer Frau kann ja nur was tolles dabei rauskommen! :whistling_1:

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • hi Tom die laufen hier bei mir in olpe rum musst du mich einfach besuchen kommen ;-)

TomTurbo schrieb:

Hy Niko,

also da hast du wieder ein schönes Motiv gefunden, wo laufen die denn rum? Ich bin auch immer auf der Suche! :biggrin_1: :thumbsup_1: Wirklich eine tolle Aufnahmen - Wahnsinn, aber mit so einer Frau kann ja nur was tolles dabei rauskommen! :whistling_1:

LG

Tom
    • Niko ich bin platt, ersten das Model wunderschöne Frau dann zu deinem Bild, Schärfe super gesetzt, Farben und Licht perfekt, ein kleiner wermutstropfen die Beine fehlen, aber sonst absolutes Spitzenfoto bin begeistert :thumbsup_1:

Gruss Wolfgang
    • Hej Niko,

sehr schönes Bild. Gefällt sehr gut.

die laufen hier bei mir in olpe rum musst du mich einfach besuchen kommen ;)
      Bäche habt ihr ja genug in die man sich legen kann. Veischede, Neger, Bieke....... :whistling_1:
      Mit freundlichen Grüßen aus Hagen

André (der Travelking) :rolleyes_1:

EOS 600D / EF-S 18-55 IS II / Tamron 18-200 Einsfürallesscherbe
      :whistling_1: /und für die Hosentasche Panasonic TZ2
    • Hey Niko,

ich hoffe die kalte Dusche hat gewirkt... :wink_1:
      Deiner "Arbeit" hat das Modell nicht geschadet, tolles Foto mit schönen Farben + Licht und interessanten Aufbau. :thumbsup_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Hallo Niko,

In Bild 3 hat die junge Frau einen sehr verlockend, erotischen und verführerischen Blick.

Auch der Mund spricht Bände.

Das hast Du als Fotograf sehr gut eingefangen und zum Ausdruck gebracht. Alle Achtung.

Die anderen Bilder zeigen mir "nur" eine hübsche junge Frau. (War meine vor 30 Jahren auch ) :whistling_1:

Bild 3 hat aber das, was man Ausstrahlung nennt.

Absolut mein Favorit.

Gruß Rolf
      MfG / Rolf K.

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:

• Da muss ich Rolf widersprechen. Mich fesseln die Augen in Bild 1 mehr als in Bild 3, obwohl es auf dem Bild genug Ablekungen gäbe :)
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Hy Niko,

und wieder 2 rattenscharfe Fotos! Wirklich TOP! Da kann man echt neidisch sein, aber nicht auf die Fotos, sondern aufs Model! :tongue_1:

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Macht nichts, wenn Du mir widersprichst.

Da ich ja nur mein subjektives Empfinden, also ein Gefühl, zum Ausdruck gebracht habe,
      wirst Du es mir wohl kaum nehmen können.

Natürlch respektiere ich, wenn Du diesbezüglich einen anderen "Geschmack" hast.

Gruß Rolf
      MfG / Rolf K.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_K ()

• Benutzer online 1

1 Besucher