aufnahme kartenleser

• aufnahme kartenleser

Guten Tag Liebe Canon eos benutzer, ich habe eine eos 20D nun ist die aufnahme des kartenlesers defekt, das heisst wenn ich mit der lupe in den slot schaue sehe ich einen aunahmenagel der zerdrückt ist, kann mir jemand helfen, kann man das gehäuse so öffnen das ich in wieder selber gerade biegen kann oder kennt jemand eine anlaufstelle für eine bezahlbare reperatur in zürcher oberland (schweiz) bin jetzt neu hier möchte mich also entschuldiegen wenn ich gegen irgendwelche forum anstandsregeln verstosse aber das problem ist doch akkut, vermise das knipsen. Danke Euch grüsse jason
    • Servus,
      diese Kontakte sind so fein!, dass würde ich nur von einem Fachmann machen lassen.
      Da bist Du auf der sicheren Seite!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Der einzige der dir preiswert aber kompetent helfen kann ist Rainer Hönle.
      gletscherbruch.de
      Dort findest du alle Kontaktdaten.
      Es gibt KEINEN kompetenteren Mann in Deutschland der dir helfen kann. Und der absolut GÜNSTIG ist.
      Er ist absolut vertrauenswürdid, ich habe selber schon mehrfach Kameras und Objektive bei ihm gehabt.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Kann das von Dir Geschriebene nur bestätigen.

Im C-Forum auch bekannt als "Nightshot" .

Eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet. :thumbup_1:

Gruß Rolf
      MfG / Rolf K.

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:

Es allen recht machen zu wollen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher