Eos 1000 D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo "...."

zuerst einmal ein herzliches Willkommen aus dem wunderschönen Österreich! Bei uns, wenn ich das jetzt mal so schreiben darf, ist es üblich, dass man sich hier einmal vorstellt, damit man weiß mit wem oder was es man zu tun hat! Hier gibt es eigene Thread´s!

Nun zu deiner Frage? Was möchtest du jetzt darauf für eine Antwort haben! Meinst du an Geschwindigkeit oder an Größe?

Bedienungsanleitung schon mal in der Hand gehabt?

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • ok, dann kurz zum Hintergrund:

ich selbst fotografiere mit einer Bridge: Panasonic Lumix Fz30, besitze also selber keine EOS.
      Möchte zwei Leute, die eine EOS 1000 D und eine EOS 350 D besitzen, mit einer Speicherkarte überraschen.
      Von meiner Fz30 weiss ich, dass die nur Karten bis zu 2 GB verarbeiten kann.

So suche ich 1000-D-Besitzer und 350-D-Besitzer, die mir eben kurz mitteilen, wo die Obergrenze der Speicherkapazität für entsprechende Karten ist.

Bin über jede Antwort dankbar!

Klaus

• In der Canon EOS 1000 Anleitung steht nur folgendes
      "... Speichermedien: SD- oder SDHC Speicherkarte..." keine Begrenzung ... ob es die tatsächlich gibt ???

Ich nutze in der EOS 500D 16 GB SD-HC2 Karten von Transcend... ohne Probleme
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream