hallo, das es zur Zeit mächtig heiss ist, suche ich einfach mal verschiedene Locations auf
Chinook in verschiedenen Location
-
-
Und da ihr ja wisst das ich das mit dem Licht liebe werden sie auch immer etwas gemischt, aber das an meinem Lieblingsbaum musste jetzt sein
-
Hier mal was aus unserem Hochmoor, dachte dort sei es kühler, aber mal wieder falsch gedacht
-
Aber Chinook hatte dort seinen Spass war schön wicher Untergrund
-
Da dort schöne schmale Pfade sind, und er immer an mir klebt, musste ich den Ball mal werfen, das er so einen Pfad etlangkommt, und ich knipsen kann, ist alleine immer etwas schwierig mit ihm, sobald ich die Cam auspacke steht er da
-
So und Heute mal die Location gewechselt, alles etwas trockener, aber ich finde die Farben passen auch
-
Dort musste ich etwas aufpassen, auf den kleinen, ist alles ziemlich steil dort.
-
Aber ich glaube ihm hats dort auch gefallen
-
Nur gings dann nachher 300 Meter steil Treppen hoch,da musste ich ihn dann tragen, was ich nicht so Lustig fand, ( Welpen sollen ja keine Treppen steigen) mir kamen sogar ein paar Wanderer entgegen, die nicht schlecht staunten als sie mich mit dem Hund auf dem Arm sahen.
(Schweiss triefend, und Rucksack mit Kamera ausrüstung auf dem Rücken) -
Aber was solls, man muss ja so einem Kerlchen auch was bieten
So ich hoffe sie gefallen euch etwas.
Gruss Wolfgang -
Feine Serie die Du hier lieferst, Bild drei gefällt mir am besten, obwohl ein wenig zu mittig.Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
siouxf schrieb:
Nur gings dann nachher 300 Meter steil Treppen hoch,da musste ich ihn dann tragen, was ich nicht so Lustig fand, ( Welpen sollen ja keine Treppen steigen) mir kamen sogar ein paar Wanderer entgegen, die nicht schlecht staunten als sie mich mit dem Hund auf dem Arm sahen.
(Schweiss triefend, und Rucksack mit Kamera ausrüstung auf dem Rücken)
Also ich hätte den Rucksack dem Hund gegeben, wäre bestimmt leichter für dich gewesen und die anderen Wandere hätten noch mehr gestaunt
Ansonsten schließe ich mich Rolf an.Grüße Iceman
"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
unbekannt
Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
unbekannt
Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.
-
Hy,
es sind zwar viele Fotos auf einmal, aber wenn man sich die Serie in Ruhe anschaut, sind die meisten Bilde ziemlich in Ordnung! Man sieht, dass du Spass an der Cam sowie mit dem Hund hast! Sehr brav, gefällt mir!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Hi siouxf,
dein Chinook ist ein toller Hund und er hat ein braves Herrchen......das ihn die Treppe hoch trägt. Ich kenne es selber ganz gut, allerdings ist meiner eine Ecke kleiner und leichter. *gg*
Die Bilder, die du von eurer Tour mitgebracht hast, sind schon toll geworden.Canon Eos 450D mit EF-S 18-55mm EF-S 55-250mm, Sigma 50mm Macro 1:2,8, und Sigma 150mm 1:2,8 Macro -
Hallo Wolfgang,
deine Serie gefällt mir auch recht gut.
Bild 1 ist grenzwertig dunkel, aber am besten gefällt mir auch das 3.
VG HartmutLeben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-