Vermeidung von Nasenabdrücke auf dem Display.

• thebells schrieb:

ich finde dieses Problem oder fand es auch damals nicht so schlimm.
      Da bin ich (und wohl auch ein paar andere) voll bei dir... :biggrin_1:
      Mit dem angesprochenen Zubehör kann ich nichts anfangen, ich nehme das "Problem" halt in Kauf und wische ab und zu über das Display.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Wenn es dich stört kauf dir das Ding! Mich nervt das auch.. wenn ich längere Zeit "im Studio" am Fotografieren bin tut mir hin und wieder auch mal der Zinken weh! Dank Live View hab ich das Problem aber nun nicht mehr (..warum das Leben unnötig schwer machen,huh?!)
      Auf schmiereien am Display geb ich persönlich gar nix.. egal wie toll und hochauflösend die sind, zum genauen Bildbetrachten reicht das Mistding nicht aus! Und gucken ob das Bild "gut aussieht" und scharf ist kann man auch mit schmieren aufm Display!

Also: Schon deine Nase und deinen Hi-End Display und kauf dir die Wasserwaagenverlängerung.. oder du findest dich mit Schmieren und nem zerdrückten Zinken ab! .. deine Entscheidung, kann weder ich noch jemand anderes dir abnehmen ;)

Gruß
      Sebastian

Ps.: Ich starte ne Petition an die großen Kamerahersteller "Länger Sucher für gesündere Nasen!" -muss nur noch ne gescheite Lösung für den Weltfrieden gefunden werden und alle sind glücklich!