Mietzekatze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ganz ehrlich ich find es klasse so wie es ist. Man kann sich gut vorstellen wie die Katze dort daß und mit Ihrem Blick etwas fixiert hat. Schärfe liegt doch gut. Also würde ich jetzt auch nichts an der Blende ändern. Finde es gelungen dass die Nase schon in leichter Unschärfe verläuft
    Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
    Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
  • Nyann schrieb:

Finde es gelungen dass die Nase schon in leichter Unschärfe verläuft
    Genau das gefällt mir wiederum nicht... :wink_1: ... wenn`s nach mir ginge dann bitte das Gesicht ganz scharf und nur den HG unscharf
    Aber das Bild als solches finde ich gut, da ich solche Nahaufnahmen von Katzengesichtern (egal ob frontal oder seitlich) klasse finde
    Klasse der Blick nach rechts und dazu die offene Fläche... :thumbup_1:
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream