Rucksack oder Tasche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann dir die Frage nur halb beantworten
      Dreibeinstativ habe ich separat in einer Tasche, das Einbeinstativ wiegt halt nur 0,8kg
      Im 400AW habe ich meinen Body + 2-3 Gläser + Zubehör... macht ca. 4kg aus
      Lässt sich noch gut tragen :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Mein Stativ mit Kopf ist schon kein Leichtgewicht. Aber weder am Flipside 300 noch am 400 AW habe ich
      Probleme wenn es dran geschnallt ist. Die Halterung hält schon was aus. Lässt nicht aber nicht gut tragen, da das Stativ
      ziemlich weit über den Rucksack ragt und ich immer drauf warte das es mir an den Hinterkopf schlägt. (liegt aber am Stativ und nicht am Rucksack)
      Daher habe ich das Stativ meistens am langen Arm, egal ob mit oder ohne Tasche.

Mein 400 AW wiegt "voll ausgerüstet" ohne Stativ fast 8,5 kg. Was man aber bei dem Trgekomfort über Stunden verkraften kann.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:

Mein 400 AW wiegt "voll ausgerüstet" ohne Stativ fast 8,5 kg. Was man aber bei dem Trgekomfort über Stunden verkraften kann.
      Mann, dann bin ich ja echt ein Schwächling... :biggrin_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • So, hab es ja schon angedroht. Hier mein Feedback:
      Slingshot 102 AW ist angekommen. Größe ist für mich gerade noch so ausreichend. Die 1100D, mit einem EX380 Blitzlicht und ein 75-300mm Objektiv haben nun einen sicheren Platz. Verarbeitung der Tasche ist sehr gut. Die gut gepolsterten Wände bieten ausreichend Schutz. Viele Kleinigkeiten, wie Taschen für SD-Karten, eingenähtes Mikrofasertuch, Seitliche Halterung fürs Stativ, Regenwasserschutzhülle.... machen einen Kauf echt empfehlenswert!
      Wie bereits erwähnt. Bei mir passt es alles rein, würde jedem anderen jedoch trotzdem ein größeres Model empfehlen ,denn wenn sich mein Zubehör noch erweitern sollte, sind Platzprobleme vorprogrammiert.
      Bilder
      • IMAG0351.jpg

205,7 kB, 1.200×718, 14 mal angesehen
    • Sven1009 schrieb:

Und ja: Bild ist unscharf. Sorry, aber hab das Bild nur auf die schnelle mitm Handy gemach :thumbsup_1: t
      Und das in einem Canon Forum... schäme dich... :biggrin_1:

Sven1009 schrieb:

Wie bereits erwähnt. Bei mir passt es alles rein, würde jedem anderen jedoch trotzdem ein größeres Model empfehlen ,denn wenn sich mein Zubehör noch erweitern sollte, sind Platzprobleme vorprogrammiert.
      Genau das ist sicherlich vielen passiert... denn der 102AW sieht jetzt schon voll aus ... :wink_1:
      Und es ist ein Slingshot und kein Rucksack... :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Canon macht jetzt auch in Handy´s??:-))
      Na da ist der Rucksack bald in aussicht!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • geidan2405 schrieb:

Canon macht jetzt auch in Handy´s??:-))
      Ja klar... mit VF Sensor, 48MP und 15x BW :biggrin_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Hy,

Na toll, jetzt wisst ihr ja schon die Canon Neuheit, welche beider Photokina vorgestellt wird! Mist und ihr habt von einer 7dMkII geträumt oder 6d oder so! Nö es wird das neue Canon Handy XD!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Coole Sache wann soll denn das neue Handy von Canon rauskommen?? :thumbsup_1:

Danke auch an dich Sven1009 das du dein neuen Rucksack reingestellt hast. Um mir mal zu zeigen wie er aufgebaut ist und so.
      Gruß Justin

Canon EOS 80D mit EF-S 18-135 mm 1:3,5-5,6 IS NANO USM \ Canon EOS 1100D \ EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II mit Gegenlichtblende EW-60C \ EF50mm 1:1.8 II \ Sigma 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM \Yongnuo Speedlite YN565EXII\ Lowoepro Flipside 400AW\ Lowoepro Flipside 500 AW II