Was soll man noch viel zu Gursky sagen...
Einer der weltweit erfolgreichsten zeitgenössichen Fotografen stellt nun seine Bilder im Museum Kunstpalast in Düsseldorf aus.
Ich habe vor ca. 3 Jahren eine Gursky Ausstellung in München gesehen, sehr sehenswert...
Extreme Großformate und tolle Bildmontagen inkl. Wiederholungen in den Bilder
Fotokünstler an der Grenze zur Malerei...
Bekannte Werke
"99cent" und "99cent II" (verkauft für 3,3Mio€, gilt als teuerste Fotografie der Welt)
"MaydayV"
Neu
Bangkok Serie von 2011
Link zur Ausstellung:
smkp.de/ausstellungen/aktuell/andreas-gursky.html
Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Gursky
Einer der weltweit erfolgreichsten zeitgenössichen Fotografen stellt nun seine Bilder im Museum Kunstpalast in Düsseldorf aus.
Ich habe vor ca. 3 Jahren eine Gursky Ausstellung in München gesehen, sehr sehenswert...

Extreme Großformate und tolle Bildmontagen inkl. Wiederholungen in den Bilder
Fotokünstler an der Grenze zur Malerei...

Bekannte Werke
"99cent" und "99cent II" (verkauft für 3,3Mio€, gilt als teuerste Fotografie der Welt)
"MaydayV"
Neu
Bangkok Serie von 2011
Link zur Ausstellung:
smkp.de/ausstellungen/aktuell/andreas-gursky.html
Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Gursky
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream