Keine Zeit, also Akkord
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also dachte ich welche Arten schauen innerhalb einer Stunde vorbei
-
leider war die Stunde mit dem schlechtesten Licht, aber das kommt davon wenn man vom Balkon fotografiert, und nicht flexibel ist
-
also einfach das beste machen
-
es war auch nciht so einfach auf günstige positionen der Vögel zu achten, wollte ja nicht viel mehr als eine Stunde fotografieren
-
Auf den Kleiber ist immer verlass
-
So das wars, eine Elster habe ich versemmelt, und eine Haubenmeise, habe ich wegen dem Specht verpasst, hoffe es gefällt das eine oder andere Bild.
Gruss Wolfgang -
Also, Bild 1042 hast Du versemmelt, alle anderen gefallen mir. Ist aber nur meine bescheidene MeinungGruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
Hy Wolfgang,
eine tolle Vielfalt für eine Stunde,bei Mir kommen immernoch
diesselben Kohl-Blaumeise,Sperling.
Wenn das hier ein "Wunschkonzert" wäre würde Ich Mir den Grünspecht im HF
mit der doppelten BW wünschen
Ansonsten ist die Kohlmeise mein Fav.schöner HG und schöne Pose.
Ach ja der Eichelheer ist auch Klasse super Nähe die Du da hast,
da bin Ich schon ein wenig Neidisch............
So würde Mir der Specht besser gefallenGruss DirkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandra ()
-
...sehr schoen...gefallen mir...
-
Keine Zeit... jaja...
Es hat auf jeden Fall für ein paar schöne Vogelbilder gereicht
Und den Eichelhäher finde ich auch klasseSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-