Armani

• Hallo Tinchen,

das erste Foto gefällt mir noch am besten.
    Beim zweiten solltest du mal versuchen, die Grüntöne noch runter zu ziehen. Die fallen sofort ins Auge.
    Das dritte Foto sagt mir nicht zu... Liegt aber eher an der Pose des Hundes und dann noch auf Bahnschienen.

Beim Anblick des Fells ist mir gleich meine Oma eingefallen.
    Jetzt weiß ich auch aus was ihr damaliger Pelzmantel war. Wollte sie mir nie sagen.... :whistling_1:

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Ich nehem das erste Foto.
    Das Bild gefällt ist ein stimmiger Hg der finde Ich
    zu der Fellfarbe einen schönen kontrast gibt.
    Und er passt auch perfeckt zur Iris des Hundes.
    Einzig 2 kleine sachen die Mich pers.ein klein wenig
    stören.
    1.Der vordere Teil der Zunge ist ein wenig "überstrahlt"
    würde Ich noch ein wenig nachbearbeiten.

2.der beschnitt im HF ist Mir zu "Rechteckig" es ist kein HF und kein
    QF irgendwas zwischendrin den beschnitt (wenn es denn einer ist)
    würde Ich vielleicht noch ändern aber das ist wie alles geschmackssache.
    Ansonsten finde Ich in Bild 3 den Ausdruck der Augen schön.Dieser Blick nach oben
    schon süss.......
    Gruss Dirk
  • Technisch sind alle Bilder sehr gut.
    Beim ersten gefällt mir der Hintergrund nicht. Irgendwie passen die Farben nicht zum Hund.
    Beim zweiten Bild hat Rolf das ja schon mit den grüntönen erwähnt.
    Bild 3 gefällt mir auch sehr gut, vielleicht ein wenig dunkel im Gesichtsbereich.
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Erst einmal...wenn der Hund Armani heißt... passt - wunderbar

Viel habe ich über das schon gesagte nicht zu ergänzen... sehr schöne Fotos (auch wenn ich eher auf glattes Haar stehe... :wink_1: )

Mir gefällt Bild 1071 (auch im HF) am besten, wie du schon betonst ... die Pose , aber auch die Augen sind klasse und mal was anders.
    Sieht auch in der Graustufe richtig gut aus...
    Bild 1005 würde ich, wie Rolf schon schreibt, das Grün rausziehen ... lenkt ab
    Bei Bild 987 vielleicht den HG etwas entsättigen oder auch in Grau probieren
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream