Steinbruch Rachelshausen

• Steinbruch Rachelshausen

Hi,

heute morgen habe ich mir wieder in aller frühe den Wecker gestellt, weil ich dachte der heute morgen wird genauso herrlich romantische Stimmungen hervorbringen wie der gestrige (an dem ich keine Zeit zum fotografieren hatte). Leider war das nicht der Fall. Das Morgengrauen war völlig langweilig und in den Tälern lag fast kein Nebel. Normalerweise hätte ich so keine Landschaftsaufnahmen gemacht, aber da ich bei der Erstellung von Panoramen noch Übung brauche und das ganze ja auch Spaß macht, habe ich mich trotzdem noch mal versucht.
      Hier geht's weiter ->

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Ja, ich...
      Nach dem Klick auf deinen Link, öffnet sich ein neues Fenster. QT zeigt sein Logo.... Mir wird angezeigt, das nun 1,42 MB geladen werden.
      Der Ladebalken läuft durch und ENDE. Nix zu sehen

Ich benutze FF 3.5.5.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Danke für dein Feedback. Derzeit hat mein Hoster (one.com) scheinbar arge Probleme mit deren Servern. Ich wollte gerade ein weiteres Pano hochladen und an meiner Galerie ein paar Änderungen vornehmen, aber es klappt nicht. Ich kann nicht mal deren Website aufrufen. Ich denke in ein paar Tagen hab ich das PHP-Gerüst soweit fertig, dass ich die Seite verlinken kann. Dann werden hoffentlich alle die Panos dargestellt bekommen.
    • Hallo Toby
      bei firefox und opera hatte ich keine Chance die Bilder zu sehen. Bei dem ungeliebten micro explorer oder wie der heißt hats nach ein paar Versuchen geklappt. Ich hatte den popblocker zu heftig eingestellt.
      Die Versuche gefallen mir sehr gut. Ist aber noch nix für mich. Ich muß erst noch ein bisschen normal üben.
      LG
      Mani
      Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
      Nosrat Peseschkian

700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;
    • Meine Panogallerie ist online

Hallo,

meine bisherigen Panos könnt ihr euch nun hier anschauen. Hoffentlich bekommen nun alle die Panos angezeigt. Ich habe nun auch noch ein neues Panorama von der Apotheke meiner Schwiegereltern erstellt. Obwohl ich in über 14 Stunden Arbeit jeden einzelnen Kontrollpunkt für das Stiching pixelgenau gesetzt habe, konnte ich den heftigen Fehler bei der Deckenlampe nicht vermeiden. Ich muss wie gesagt noch viel üben, aber mir fehlt momentan extrem die Zeit (10 Überstunden pro Woche X( ) . Das Pano war lediglich ein Test, da ich beabsichtige, eines für deren Website zu erstellen, das dann allerdings fehlerfrei sein muss. Vorher werden natürlich alle defekten Birnchen getauscht.
      Edit: Bitte klickt auf den "Fullscreen" Button oben rechts.
    • Hallo Toby,

wenn wir beide eine Verbindung mit einer angeschlossenen Kamera hätten, könntest Du sehen wie ich vor Deiner Leistung den Hut ziehen würde. :thumbsup:
      Mit deinem Beitrag würde ich an Deiner Stelle ein neues Thema öffnen. Ansonsten geht Deine tolle Leistung und Deine erstellten Panoramen hier am Ende dieses Themas verloren.
      Für mich bleibt eines von Deiner Arbeit und Leistung über, das sich für mich damit ein neuer und interessanter Abschnitt in der Fotografie aufgetan hat.
      Für Deine zukünftigen Arbeiten in diesem Bereich wünsche ich Dir sehr viel Erfolg.

Gruß

Hermann :P