und ein letztes
Rotkäppchen
-
-
Sind die nicht alle etwas hell?Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
wollte nicht der erste sein der es schreibt, aber ist mir irgendwie auch aufgefallen und bei mir wirken sie auch so als haben sie einen leichten bläulichen touch........Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III * Canon EF-S 18-55mm II * Canon EF 50mm 1,8 II * Cullmann Alpha 2500 * Retroadapter
Meine Bilder
-
Barry Ricoh schrieb:
Sind die nicht alle etwas hell?
Fällt mir am deutlichsten in Bild 2778 im Gesicht auf.
Von den beiden letzten Bildern gefällt mir die HF Variante besser, dazu kommt das mir die Umgebung in QF zu chaotisch ist.Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
der stich war absicht das helle eigentlich auch.
hier mal eins nach eurem geschmack. -
das gefällt mir auch gleich viel besserCanon EF 75-300mm 1:4-5.6 III * Canon EF-S 18-55mm II * Canon EF 50mm 1,8 II * Cullmann Alpha 2500 * Retroadapter
Meine Bilder
-
So im Vergleich würde ich auch zur 2ten Variante tendieren...
... da hast du uns erwischt!
Schöne Jross
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream -
-
Hallo
also mir gefallen die im ganzen ehrlich gesagt gar nicht so gut.
Die Posen finden ich nicht so richtig gelungen. Die Handschuhe stören mich irgendwie sehr.
Mit Rotkäppchen verbinde ich auch irgendwie viel eher einen bisschen dunklen Tannenwald, Moos, einen Korb mit Wein und Brot, grün, eine Lichtung.. aber irgendwie keinen Schnee und erst recht keine schwarzen Handschuhe.
Vielleicht solltest du das nochmal im Frühjahr wieder holen?Canon Eos 60D
Sigma 35 mm 1,4
Canon 50 mm 1,8 II
Canon 85 mm 1,8 USM
Canon 70-200 mm 4 L USM -
Hallo zusammen,
das ist echt interessant wie die Meinung auseinander gehen.
in der fc kommen die super an in der mk auch und bei fb auch.
aber naja so sind halt alle unterschiedlich.
danke für eure konstruktive Kritik werde dann so ein mittel ding raus machen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-