Also Herr Lehrer...ich melde mich dann mal ...
Bildqualität:
Fähigkeit der Kamera die Farbe / Kontrast / Details/ von Motiven mit wenig Rauschen bei gute Schärfe und ohne sonstige opt. Fehler aufzunehmen, sowie diese dann auf Beamer / TV oder Ausdrucken / Ausbelichtungen darzustellen
Hängt ab von: Kamera ( Sensor) , Objektiv und Bildverarbeitung
Bildqualität:
Fähigkeit der Kamera die Farbe / Kontrast / Details/ von Motiven mit wenig Rauschen bei gute Schärfe und ohne sonstige opt. Fehler aufzunehmen, sowie diese dann auf Beamer / TV oder Ausdrucken / Ausbelichtungen darzustellen
Hängt ab von: Kamera ( Sensor) , Objektiv und Bildverarbeitung
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream
Am besten das Set mit der Kamera und den 2 Objektiven. Für mich als Anfänger vollkommen ausreichend und falls das zuwenig ist Objektive kann man immer kaufen in jeder Preisklasse, ein Autofreak wird auch keine Freude mit nem Dacia haben oder??
Bezogen auf die Kamera mit den Objektiven, für einige für euch ist das Set so wie ein Dacia