Blauer Himmel...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Moin Tinchen,

also, mir gefällt das erste Bild am besten. Aber leider
    irritiert mich das extreme unscharfe unterm Bauch ein
    wenig beim Schauen, lenkt etwas ab. :whistling_1:

Daher gefällt mir das Zweite vom Blickwinkel her. :thumbup_1:

Ich würde behaupten, Technik gut umgesetzt und saubere
    Arbeit abgeliefert! :cool_1:

OT: Sage mal, was ist mit deiner Webseite los? Memory Size
    Error in der NextGen Gallery von WP?! Website daher nicht
    erreichbar. Brauchst du evnt. hilfe für WP?! Hab selber
    2 Stück am laufen und bin da etwas erfahren drin.
    Gruß aus dem Ruhrpott
    der Dog :cool_1:

[lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
    Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II

• Das unscharfe stört mich gar nicht, ist mir auch noch gar nicht so ins Auge gefallen :)
    Aber wenn man einmal so was sieht kann man die Augen ja nicht mehr davon lassen.. :wink_1:

Ja, ich brauche dringend Hilfe bei meiner Seite. Zuerst stand da was von dem Plugin Counter bla und dann habe ich das über Filezilla gelöscht, dann noch ein weiteres Plugin das ich dann gelöscht hab weil ichs eh nicht brauchte in der Hoffnung das die Seite dann wieder läuft.
    Aber jetzt steht da was von der Next Gen Gallery und die kann ich unmöglich löschen.. :crying_1:
    Jetzt weiß ich nicht weiter, komme ja auch nicht mehr ins Dashboard rein. :sad_1:
    Canon Eos 60D
    Sigma 35 mm 1,4
    Canon 50 mm 1,8 II
    Canon 85 mm 1,8 USM
    Canon 70-200 mm 4 L USM
  • 2 wunderschöne Hunde, klasse in Action erwischt.. :thumbsup_1: ... vor allem der Aussi in Tricolor
    ... nach RS mit meinen Katzen könnten wir dem ersten bei Bedarf auch Asyl gewähren :w00t_1:
    Der unscharfe Bauch (ist er wirklich da) stört mich nicht... mich stört daher speziell im ersten Bild das Wasserzeichen im Hund :wacko_1:

Tinchen schrieb:

Gestern auf dem Ustertreffen erstanden.
    Da ich neugierig bin: Was ist denn das?
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • Ich danke euch.

Ein Usertreffen? Da treffen wir uns aus einem Tierfotografieforum an tollen Locations um miteinander zu fotografieren und zu quatschen. :w00t_1:
    Hab mich jetzt innerhalb eines Jahres bestimmt 10 mal getroffen. Macht super viel Spaß in einer netten Gruppe zu fotografieren. :wink_1:
    Canon Eos 60D
    Sigma 35 mm 1,4
    Canon 50 mm 1,8 II
    Canon 85 mm 1,8 USM
    Canon 70-200 mm 4 L USM
  • Tinchen schrieb:

Ein Usertreffen?
    Usertreffen ist klar.... aber es war doch von einem "Ustertreffen" die Rede.... wollte doch nur ein wenig auf dem "T" herum reiten :biggrin_1:
    Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream