Spotterday - Jagdgeschwader 71 "Richthofen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spotterday - Jagdgeschwader 71 "Richthofen"

      Moin Leute, ich wollte Euch mal informieren, dass es am 28.06.2013 einen Spotterday beim Jagdgeschwader 71 "Richthofen" in Wittmund anlässlich des Ausdienens der "Phantom" - Kampfjets gibt. Am folgenden Tag ist dann auch noch ein Tag der offenen Tür geplant. Eine Anmeldung ist nötig, um am Spotterday teilzunehmen... Weitere Informationen sowie den Link zur Anmeldung gibt es bald (hoffe ich) auf phantom-pharewell.de/index.php/spotterday .

      Beim Tag der offenen Tür ist allerdings noch zu beachten, dass der Eintritt nur über Park + Ride erfolgen kann, da die Straße zum Flugplatzgelände (B 210) für den Durchgangsverkehr gesperrt wird.

      Vielleicht hat ja der ein oder andere die Möglichkeit, dorthin zu gelangen und einige klasse Fotos vor der Verabschiedung der "Phantom" - Jets zu schießen :wink_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DeRee ()

    • Ich dachte nur, vllt. interessiert sich der ein oder andere für die Flugzeuge, nicht als Kriegsgerät, sondern als Flugzeug :D
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Ich wollte es auch....Warst aber schneller ;)

      Ich hatte auch einmal gemeldet, dass sich hier eine Vielzahl von "User" angemeldet haben, die
      a.) eine Nickname in ähnlicher Art haben und
      b.) eine seltsame Buchstaben-Zahlenkombi als Kameramodell eingetragen haben.

      Von diesen Usern ist schon mehrmals SPAM gepostet worden...

      und was ist passiert? NICHTS!
      Vielleicht ist jeder User bares Geld wert.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)