Mond...

• Meiner Ansicht nach ein bisschen unscharf, wie man an den Kratern erkennen kann... aber sonst wow!
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • an sich nicht schlecht :)

Aber es fehlt etwas an Schärfe und der Bildschnitt ist auch nicht soo optimal. Versuche mal das Foto "unscharf zu maskieren" und den Mond etwas weiter unten rechts in die Ecke zu setzen.
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Den Bildschnitt finde ich in Ordnung, klar, etwas mittig, aber wenn Vollmond wäre, würde er das Bild gut ausfüllen...
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • OK, über die Schärfe reden wir nicht mehr... :whistling_1:

Den Bildausschnitt würde ich bei einem solchen Mond auch anders wählen.
      Aber im Gegensatz zu Tinchen würde ich den Mond in die linke obere Ecken schieben... :wink_1:

Und ja klar, bei einem Vollmond könnte man sich über eine mittige Position unterhalten.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher