Vierbeiner

• ich wollte euch gern ein paar Fotos von Samstag zeigen.
    Ich war hier bei mir in der Nähe in der Venloer Heide. Dort ist es richtig, richtig schön.
    Am Samstag war es soo kalt und soo windig das ich jetzt im Nachhinein nichtmal wüsste ob ich das jetzt nochmal machen würde.
    Ich habe ewig gebraucht wieder warm zu werden, trotz heißer Badewanne.
    Dafür das ich kaum fotografiert habe sondern lieber auf und ab gelaufen bin, finde ich, sind echt tolle Fotos entstanden.
    Bin gespannt wie ihr sie findet.
    Die ganze Serie findet ihr gleich auf meiner Seite unter Neuigkeiten.
    LG
    Tina

[IMG:http://www7.pic-upload.de/21.01.13/a5nazao3fti6.jpg]
    [IMG:http://www7.pic-upload.de/20.01.13/qbyk5mn9apun.jpg]
    [IMG:http://www10.pic-upload.de/20.01.13/cnnzn5kosfhx.jpg]
    Canon Eos 60D
    Sigma 35 mm 1,4
    Canon 50 mm 1,8 II
    Canon 85 mm 1,8 USM
    Canon 70-200 mm 4 L USM
  • Das 2te Bild find ich richtig toll... Der schaut so verträumt und das Fell sieht klasse aus :thumbup_1:

Beim 1ten Bild stört mich dieser "Schleier" von den Halmen die anscheinend zwischen Hund und Cam waren.

Das 3te Bild find ich eigentlich auch ganz ok, aber iwie schaut dein Hund etwas "lustlos" aus...wenn man das bei Hunden überhaupt so sagen kann :whistling_1: Der schaut iwie als hätte er grad keine Lust gehabt fotografiert zu werden... Is schwer zu sagen was ich meine ich hoffe du verstehst mich trotzdem :biggrin_1:
    Liebe grüße
    Muffi
    :wink_1:
    - Canon EOS 600D
    - Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
    - Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
    - Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
    - Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD :love_1:
    - Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
    - Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
    - SIRUI Stativ
  • Muffi schrieb:

Beim 1ten Bild stört mich dieser "Schleier" von den Halmen die anscheinend zwischen Hund und Cam waren.
    Da kann ich nur zustimmen, schade da diese "Pose" klasse die Dynamik und Kraft des Hundes zeigt.
    Bild 2 ist .... :thumbsup_1: ... toller Hund - tolle Farbe und Pose zum dahin schmelzend...
    (Was ist denn das für eine Rasse: Border oder Aussi Shepard oder..?)
    Und ... für mich sieht es aus, als ob er schielen würde.. :whistling_1: ... mindestens die Augen verdreht
    Auf Bild 3 finde ich den Kleinen gar nicht lustlos, sondern eher fokussiert auf ein bestimmtes Ziel.
    Schön mit den wehenden Haaren, hier stören mich die Halme auch nicht.
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • Danke ihr zwei :)
    Mich stören die Halme nur ein klein wenig auf Foto 1.. :unsure_1:
    Der Hund auf Foto 2 ist ein Austrailian Shepard. :wink_1: Seine Augen wirken so, weil er die immer zukneift. Es gibt von ihm kein Foto wo er es mal nicht macht.
    Und auf Foto 3 der kleine, der war das krasse Gegenteil von lustlos. Er ist zu seinem Frauchen gerannt das mit Leckerchen gewartet hat. :w00t_1:
    Canon Eos 60D
    Sigma 35 mm 1,4
    Canon 50 mm 1,8 II
    Canon 85 mm 1,8 USM
    Canon 70-200 mm 4 L USM
  • Tinchen schrieb:

Er ist zu seinem Frauchen gerannt das mit Leckerchen gewartet hat.
    Da lag ich ja gar nicht so falsch... er ist ja fast schon im Tieflug.
    Und wenn mir der Aussi so mit den Augen zu klimpern würde, hätte er eine neue Heimat :wink_1:

Tinchen schrieb:

Mich stören die Halme nur ein klein wenig auf Foto 1.
    Ist halt schade, weil da a) 2 Halme unter der Schnauze sind und b) die Musterung im Fell stören
    Schon mal versucht per Kopier- oder Reparatur Stempel das "Problemchen" zu beheben?
    Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
  • Bild 3 ist voll süß :love_1: Aber Bild 2 gefällt mir auch am Besten! :smile_1:
    Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
  • cani#68 schrieb:

Tinchen schrieb:

Mich stören die Halme nur ein klein wenig auf Foto 1.
    Ist halt schade, weil da a) 2 Halme unter der Schnauze sind und b) die Musterung im Fell stören
    Schon mal versucht per Kopier- oder Reparatur Stempel das "Problemchen" zu beheben?
    Ne, hab ich bisher noch nicht versucht. Aber das werd ich glaub ich auch nicht. Das wäre mir dann zu viel gebastelt. Vielleicht mach ich das mal wenn ich viel Zeit habe. Denn sowas kann schnell unprofessionell wirken wenn mans nicht 100 pro perfekt macht.

Was der Hund ganz unten für eine Rasse ist weiß ich leider nicht :whistling_1:

Ich habe bei allen Fotos auf dem Boden gelegen. Achne, beim 2. nicht. Da hab ich nur gehockt.
    Canon Eos 60D
    Sigma 35 mm 1,4
    Canon 50 mm 1,8 II
    Canon 85 mm 1,8 USM
    Canon 70-200 mm 4 L USM
  • Mir persönlich gefallen alle drei ausgsprochen gut, das erste zeigt einen kraftvollen Hund in genialer Streckhaltung, die Grässer stören mich da gar nicht, so sind nun mal Naturfotos.

Das zweite finde ich auch wegen des Blickes super, nur der Beschnitt vielleicht etwas eng, aber das ist Geschmacksache.

Das dritte, auch super Pose, und natürlich der süsssss Faktor.

Gruss Wolfgang
  • Mit gefallen die Pic auch alle, aber das 2. hat mir so richtig angetan. Süß .....
    Gruß aus dem Ruhrpott
    der Dog :cool_1:

[lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
    Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II