Günstiges Tele mit schnellem AF?

• Günstiges Tele mit schnellem AF?

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen [lexicon]Telezoom[/lexicon] (Preisklasse bis max. 300€), welches einen möglichst schnellen Autofokus besitzt, welches man also unter Umständen auch für die Sportfotografie einsetzen kann (wird nicht zu häufig der Fall sein).

Gibt es welche in dieser Preisklasse? Oder muss ich da zu teureren Objektiven greifen?

Brennweitenbereich ab 55 oder 70 bis ca. 200/300...

Schon mal danke für jede Hilfe! :rolleyes_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Mensch Dennis,
      ist denn schon wieder eine neue Woche ?

Gefühlt wird deine/ die Frage (so oder so ähnlich) jede Woche gestellt.
      Statt auf Antworten auf deine Frage zu warten blätter mal durchs Forum. Da wirst du ausgiebig Antworten finden.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:

Mensch Dennis,
      ist denn schon wieder eine neue Woche ?

Gefühlt wird deine/ die Frage (so oder so ähnlich) jede Woche gestellt.
      Statt auf Antworten auf deine Frage zu warten blätter mal durchs Forum. Da wirst du ausgiebig Antworten finden.

Gruß
      Rolf
      Das hab ich ja schon :biggrin_1: Und die Frage ist eher ähnlich, nicht gleich :wink_1: Aber ich werde wohl nicht drumherum kommen, weiter zu suchen?

PS: Tut mir leid, dass ich Euch nerve :biggrin_1: Ich werde mich bessern :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

• Dennis,
      das hat mit nerven nichts zu tun.
      Nur die "lowbudget" Linsen sind zig mal besprochen worden.
      Was eigentlich noch fehlt sind die Produktnummern von Canon.
      Die Antworten in den einzelnen Threads sind nach meiner Meinung erschöpfend.

Aber du wirst bestimmt noch viele Antworten bekommen und danach nicht mehr wissen welches denn nun
      für 300 Frösche gut ist und in deine Fototasche soll :)

Ach so, Vollzitate direkt als nächsten Beitrag ist eigentlich nicht nötig.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hi...
      also ich könnte dir da das Canon 70-210mm 1:3,5-4,5 USM gebraucht für ca. 200€ empfehlen.
      Das Objektiv gilt als kleiner Geheimtip. Ich selber hatte das Obi auch um Hunde in Action fotografieren zu können. Ich war sehr zufrieden damit. Ob das jetzt preislich für dich in Frage kommt weiß ich nicht, weil du ja auch 300€ ausgeben könntest.
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Neben den von Rolf schon angesprochenen schon vorhandenen anderen Beiträgen zu dem Thema hier im Forum, wäre da auch noch die Frage:
      Gebraucht oder neu.... :question_1:
      Gebraucht: Vielleicht ein Canon L 70-200 f4,0 ohne IS :wink_1: ... wenn du Glück hast!
      Neu: schau doch mal in den anderen Beiträgen... :blink_1:
      Zusätzliches Objektiv
      Einsteigerin sucht passendes Objektiv
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Gut, vielen Dank, das nächste Mal werde ich dann doch noch ein bisschen länger stöbern, bevor ich Euch um Rat frage... :whistling_1:

Aber die Tipps helfen mir schonmal weiter! Danke :smile_1:
      Gruß, Dennis