Exotarium - Zoo Frankfurt

• Wow... Vielen Dank... Das freut mich aber dass euch die Bilder so gut gefallen :rolleyes_1:

Was das Stativ angeht werde ich doch wohl bald auf ein Sirui umsteigen...

@DeRee...Ja das Problem mit der Platte hab ich nämlich auch noch, dass die schief ist.

@ericam... Ne das mit dem gewicht hab ich noch nicht ausprobiert... Hab mich schon alls gefragt für was der Haken ist :biggrin_1:
    Das kann ich ja nochmal ausprobieren vielleicht bringt es ja was...danke. An den ganzen andern Kram (Spiegelvorauslösung, Fernauslöser, Stabi) hab ich dran gedacht...

@cani#68...4177...da hast du leider recht und das stört mich bei dem Foto ganz massiv, weil mir das Motiv mit am besten gefallen hat :crying_1:

@Kira, odowaso, Tinchen, Weltenfresser, Robin, Chris... Danke :rolleyes_1: Freut mich dass sie euch gefallen. Tinchen, ja die hatten da auch Fische, aber die konnt ich wegen den Lichtverhältnissen vergessen zu foten... die halten ja nich still. Da sind die Reptilien schon deutlich Fotografenfreundlicher :biggrin_1:

Danke für Eure Feedbacks... :thumbsup_1:

LG Muffi

Liebe grüße
    Muffi
    :wink_1:
    - Canon EOS 600D
    - Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
    - Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
    - Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
    - Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD :love_1:
    - Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
    - Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
    - SIRUI Stativ
  • Ich kann mich den anderen nur anschließen, tolle Fotos! :cool_1: Finde die Schärfe, Farben und die Bildausschnitte echt jedes mal total gelungen :smile_1:
    Das 3. mit dem Gecko und das mit der Schlange sind meine Favoriten! :rolleyes_1:
    LG,
    Franzi

Canon 60D + Tamron 17-50mm f/2.8 + Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro + Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS + EF 50mm 1.4 USM

[IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage032ncejuz8t.jpg]friandise.deviantart.com