?

• Hallo Marco

Vielleicht solltest du dich erstmal im Vorstellungsbereich vorstellen...1. Gehört das zum guten Ton und 2. weiß hier kein Mensch wer du bist und so hat wahrscheinlich eh keiner Lust was von dir zu kaufen.

Desweiteren wird es schon einen Grund haben, dass du im Kleinanzeigenmarkt nichts anbieten kannst... :wink_1: Dafür musst du nämlich Full-Member sein.

Und weiterhin wäre es ärgerlich wenn du einer dieser User bist die sich in lauter Foren anmelden um einen Post zu schreiben weil sie was verkaufen wollen und sich sonst nicht mehr blicken lassen.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Muffi

Liebe grüße
      Muffi
      :wink_1:
      - Canon EOS 600D
      - Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
      - Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
      - Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
      - Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD :love_1:
      - Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
      - Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
      - SIRUI Stativ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muffi ()

• Muffi schrieb:

und so hat wahrscheinlich eh keiner Lust was von dir zu kaufen.

So ist es, oder würdest Du von einem Fremden auf der Straße ein Objektiv kaufen?
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Also von der Beschreibung und vom Objektiv her, glaub ich, ist der Preis ok......

Aber entweder hast du auch in der Bucht nicht die optimalen Bewertungen, :confused_1: oder du
      möchtest dir einfach die Gebühren sparen. (was auch irgendwie verständlich ist....) :thumbsup_1:

Keiner weiß wer du bist, etc. ........ warum sollte hier jemand das Objektiv bei dir kaufen???
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • odowaso schrieb:

DeRee schrieb:

oder würdest Du von einem Fremden auf der Straße ein Objektiv kaufen
      Klar! Da könnte ich es anfassen, überprüfen und testen..... nicht so wie hier!
      Vorausgesetzt, ich hätte grad meine Cam dabei.... :wink_1: :whistling_1: :biggrin_1:
      es ging mir eher um den Aspekt des Fremden :biggrin_1: Da weißt Du ja z.B. auch nicht, ob er das nicht gerade frisch geklaut hat... aber OT :whistling_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Jetzt ist der Thread schon 4,5 Stunden alt.
      Mods waren anwesend und der Eingangspost steht immer noch da.

Es steht zwar nicht ausdrücklich in den Forenregeln, aber wenn man die Vorzüge einer Fullmember-Mitgliedschaft so betrachtet,
      sollte es als Freemember nicht gestattet sein, Kleinanzeigen aufzugeben.

Da fragt man sich doch, ob es Sinn macht seine Fullmember-Mitgliedschaft zu verlängern.....

Geht ja auch so ! Was haben wir uns nicht über Dirk aufgeregt..... :whistling_1: Na ja, was solls.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_B ()

• Jetzt ist der Thread schon 4,5 Stunden alt.
      Mods waren anwesend und der Eingangspost steht immer noch da.

Ich glaube hier gelesen zu haben das die Mods keine Beiträge löschen können. Denen fehlt die Berechtigung die nicht vom Admin erteilt wurde. Sonst denke ich mal hätten die das Thema schon lange gelöscht. Aber normalerweise müssten Sie Beiträge editieren können.

Gruss Otto
      galerie-otto-b.de
      [IMG:http://www.beckis-fishsim.de/headerforum.JPG]

Canon EOS 350D
      Canon EF-S 18-55mm Canon EF-S 55-250mm Canon EF-S 28-80mm
    • Otto,
      wenn du dass alles abtippen müsstest was die Mods alleine im letzten Jahr gelöscht haben, dann würden dir heute Abend
      die Finger schmerzen. :wink_1: Die Mods können löschen und auch editieren.

Wie ich geschrieben habe, mir soll es mittlerweile egal sein.
      Aber das ist ein anderes Thema....

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Kann sein das es ein sehr alter Beitrag war wo ich das gelesen habe. War viel hier im Forum unterwegs und habe viel gelesen. Mir war da was im Gedächniss geblieben. Will aber nicht ausschliessen das ich mich irre.

Ich kann deine Verärgerung verstehen. Fullmember bleibt halt ein Fullmember. Wenn das hier so eingerichtet wurde dann sollte man das auch akzeptieren.

Auf dem Fishsim Forum wo ich Admin bin werden solche Themen von mir sofort gelöscht. Wir haben ein Willkommen-Bereich der für alle offen ist. Da sind solche Post die Tagesordnung.

Gruss Otto
      galerie-otto-b.de
      [IMG:http://www.beckis-fishsim.de/headerforum.JPG]

Canon EOS 350D
      Canon EF-S 18-55mm Canon EF-S 55-250mm Canon EF-S 28-80mm
    • Tags