Hab es noch mal versucht!!!!
Mal ein neuer Versuch!!!!!
-
-
Das Bild find ich schon ganz gut...
Hund nicht genau in der MitteFarben kommen auch ganz gut...Schärfe is deutlich besser als bei deiner Blume
Ich würde beim nächsten mal nochmal meine Position verändern... Also von weiter unten mal fotenLiebe grüße
Muffi
- Canon EOS 600D
- Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
- Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
- Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
- Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
- Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
- Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
- SIRUI Stativ -
ok danke, das versuche ich beim nächsten mal
Lg
Horst95 -
und bei dem Bild????
-
Also ich würde auch sagen dass die Schärfe gut passt. Der Kopf des Hundes ist nicht in der Mitte, passt auch
allerdings ist jetzt rechts irgendwie ein recht langweiliger Bereich entstanden. Woran man noch was machen könnte wäre den Bereich um die Augen etwas aufzuhellen (Tiefen im RAW Konverter anheben).
Gruß Holger
EOS 600D; EOS 70D
Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6 -
Ok danke
Lg
Horst95 -
Horst95 schrieb:
Mal ein neuer Versuch!
Hallo Horst95,
wenn dies ein neuer Versuch ist, dann beglückwünsche ich Dich zwar nicht zum Foto, aber um so mehr zum schon eingesetzten Frühling bei Dir in der Gegend
Da müssen wir hier in Berlin aber noch 2-3 Monate warten, um solche Aufnahmen machen zu können...
Gruß
Erik -
Hallo Horst95,
wenn dies ein neuer Versuch ist, dann beglückwünsche ich Dich zwar nicht zum Foto, aber um so mehr zum schon eingesetzten Frühling bei Dir in der Gegend
Da müssen wir hier in Berlin aber noch 2-3 Monate warten, um solche Aufnahmen machen zu können...
Gruß
Erik
Hallo Erik
Du bist schuld das ich mir gerade in die Hose gemacht habe.
Es kommt doch oft auf die Details an bei den Fotos. Dachte vorher das es hier sehr genau genommen wird mit den Fotos wenn sie beurteilt werden. Jetzt verstehe ich warum. Die erfahrenen sehen doch mehr als ich.
Gruss Ottogalerie-otto-b.de
[IMG:http://www.beckis-fishsim.de/headerforum.JPG]
Canon EOS 350D
Canon EF-S 18-55mm Canon EF-S 55-250mm Canon EF-S 28-80mm -
Becki schrieb:
Hallo Otto.
mir ging's ja ähnlich beim Betrachten der Überschrift und der dann folgenden Fotos aus einem vergangenen Frühjahr...
Gruß
Erik -
ericam schrieb:
Becki schrieb:
Hallo Otto.
mir ging's ja ähnlich beim Betrachten der Überschrift und der dann folgenden Fotos aus einem vergangenen Frühjahr...
Gruß
Erik
das hab ich auch als erstes mal nachgeschaut.
Da kommt man sich ja schon ein gaaanz klein wenig veräppelt vorCanon Eos 60D
Sigma 35 mm 1,4
Canon 50 mm 1,8 II
Canon 85 mm 1,8 USM
Canon 70-200 mm 4 L USM -
Jaaaa, Geil, 13.05.2012!!!Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III * Canon EF-S 18-55mm II * Canon EF 50mm 1,8 II * Cullmann Alpha 2500 * Retroadapter
Meine Bilder
-
Canonier schrieb:
Jaaaa, Geil, 13.05.2012!!!... TIME WARP
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
ericam schrieb:
Nette Fotos, danke! :thumbsup_1:
Woher auch immer..... :confused_1:Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft. -
Scheiße is mir das grad peinlich, dass mir sowas offensichtliches net aufgefallen isLiebe grüße
Muffi
- Canon EOS 600D
- Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
- Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
- Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
- Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
- Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
- Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
- SIRUI Stativ -
Das zweite ist (egal von wann) auch von zu weit oben.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-