Raubtiere

• Accuface schrieb:

Ich hoffe in diesem Fall sind Doppelposts erlaubt.
    Das macht jeder so :wink_1: Das erste Bild gefällt mir bis auf den komischen Balken unten rechts gut! :)
    Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
  • Danke, ich hab noch viele mehr. werd ich halt ein Album erstellen müssen.

Welchen Balken meinst du genau?

Das was wie Holz aussieht ist auch Holz und ist die Liegefläche, und darunter ist das Metallgestell, worauf das Holz aufliegt.

Gruß
    Canon 550D | Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC OS HSM | Canon 70-300 | Canon Speedlite 430EX II |
  • Die Tigerin ist richtig schön getroffen, guter niedriger Standpunkt :thumbup_1:
    Der Holzbalken ist nicht unbedingt schön, ohne wäre es noch schöner, aber er geht so gerade durch. :whistling_1:

Der Polarfuchs sieht bei mir nicht richtig scharf aus...dazu Vignette im Bild

Achso...
    Sind das "NMZ Fotos" vom Raubtierasyl, quasi als Doku für den Verein?
    Oder wolltest du auch Anmerkungen von uns zu den Bildern...
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • Ich weiß es gibt keine Blöden Fragen, nur blöde Antworten.... Ich stell trozdem eine:

Was zum teufel sind NMZ Fotos?

Das Holz muss da leider sein, sonst könnte Sie da ja nicht so schöne Posen, ausserdem ist es Ihr Bett und dass wollen wir ihr doch nicht wirklich wegnehmen oder? wäre ich mit dem Ausschnitt weiter hoch, würde das Kinn Fehlen, also auch nicht schön.

Also Ihr dürft gern Lob & Kritik dalassen. Ich bin ja kein Profifotograf oder Hobbyfotograf der dass schon seid vielen Jahren macht. Ich hab die [lexicon]DSLR[/lexicon] erst paar Monate, davor auch erst mit ner Bridge ein halbes Jahr geknipst, ich bin also noch voll am lernen und schmeisse auch viele Bilder weg, weil Unscharf, verwackelt usw.

Der Polarfuchs ist auch etwas Unscharf, da er nicht wirklich still hält, vor allem nicht wenn man ein stück leckerli in den schnee klopft, zudem ist die Turbohyperaktiv.

Noch eins, das ist Leo ein Rotfuchs, 3 Jahre alt
    Bilder
    • 04Leo.jpg

280,86 kB, 1.200×800, 41 mal angesehen
    Canon 550D | Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC OS HSM | Canon 70-300 | Canon Speedlite 430EX II |
  • NMZ = "Nur mal zeigen" Fotos --- Fotos zur Doku, Foto auf die Schnelle gemacht ohne Wert auf fotografische Inszenierung.

Das Rotfuchs gefällt mir auch gut :wink_1:
    Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
  • Accuface schrieb:

wäre ich mit dem Ausschnitt weiter hoch, würde das Kinn Fehlen, also auch nicht schön.
    Das sehe ich auch so! Der "Bart" am Kinn ist ja ein markanter Punkt des Bildes.....die Augen sind super!
    Das Tigerbild und den Rotfuchs finde ich klasse! :thumbsup_1:
    Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
  • Accuface schrieb:

ausserdem ist es Ihr Bett und dass wollen wir ihr doch nicht wirklich wegnehmen oder
    Das ist das Totschlag Argument... :wink_1:
    Aber wie gesagt, mich stört der Balken nur ein wenig, da er auch die Pose unterstützt.
    Ohne wäre es für noch schöner, da man dann das Kopf ohne störende Elemente sehen könnte.
    Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
  • ich hab den Medizinball mit absicht reingenommen, im nachhinein betrachtet hätte die Hälfte des Balles auch gereicht.

NMZ = "Nur mal zeigen" Fotos --- Fotos zur Doku, Foto auf die Schnelle gemacht ohne Wert auf fotografische Inszenierun
    Nein nicht NMZ, ruhig drauflosprügeln, gern auch tips wie es besser geht.
    Bilder
    • IMG_4477_1.jpg

305,73 kB, 1.200×800, 49 mal angesehen
  • Klasse Foto, schöne Pose ... Nase + Augen scharf ... Foto gefällt mir :thumbup_1:
    ...mit dem Ball hast du ja schon selber erkannt
    Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
  • Freche Frettchen - schön... :w00t_1:

2 Anmerkungen:
    Bild 1 würde ich enger beschneiden, den Ärmel und etwas vom Frettchen Rücken noch raus.
    Schade, das auf dem 2ten Bild nicht beide scharf sind
    Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
  • @cani du meinst es nummerntechnisch wohl anders herum.

denn Bild 2 ist nur ein Frettchen.

Ich wollte den Fokus absichtlich auf das Weisse Frettchen lenken.

Mit dem Beschnitt meinst du wahrsch. Bild 2, da hast du recht, ich war nur gestern abend zuuuuuu faul das noch zu tun. :whistling_1:
  • Du hast natürlich Recht, ich habe aus Nr.1 die Nr. 2 gemacht und umgekehrt :whistling_1:
    Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
  • Eigentlich ein interessantes Bild, aber für mich sieht das Gesicht irgendwie unscharf /matschig aus :unsure_1:
    Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream