Bagger 282 + 255 - Nacht im Tagebau Inden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rolf_B schrieb:

Sonntag, den 24.08. im Angebot.
      Unabhängig davon, dass ich am 24.08 nicht kann, noch mal der Hinweis: Sonntags laufen die Bagger nicht.
      Wenn ihr also Bewegungen einfangen wollt, geht das dann nicht.

Ich wäre gerne dabei bzw. könnte das vor Ort organisieren, aber wenn es nicht geht, dann bin ich raus, hängt ja nicht an mir.

@Rolf:wir könnten ja auch mal über den 09.08 (anstelle Freudenberg) nachdenken (bisher sind nur wir beide dort eingetragen) :wink_1:
      Oder 16.08 bzw.17.08?
      @Max: Wie sähe es da bei dir aus?

Genaue Zeiten und Treffpunkt können wir dann ausmachen. Wie Rolf schon schreib, bei letzten Mal hat es auch geklappt :wink_1:

Sonst noch jemand Interesse an der Bagger Fotografie?

Und das wäre ein Fotomotiv (hier leider extrem komprimiert :wacko_1: )
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Dann sollten wir den 09.08 mal einplanen...
      Jetzt ist nur noch die Frage, wer alles dazu kommen will... Bitte aufstehen und melden. :w00t_1:

Zeitplan und Treffpunkt können wir dann per PN ausmachen.

Das ganze ist dann ja auch noch Wetter abhängig - Rolf, du kannst dich sicherlich gut erinnern :unsure_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Ich bin mit zwei Personen dabei.

Treffpunkt und aktuelle Wetterlage per PN ist gut.
      Hat ja auch beim letzten Mal geklappt.

Lecker speisen beim Indemann ?
      Für blaue Stunde Stunde und Nacht ist ja genug Zeit.

Den Kalendereintrag habe ich abgeändert. Freudenberg ist somit verschoben.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Wäre schon mal gerne dabei, ist nur leider vollkommen unmöglich :unsure_1: :biggrin_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Rolf_B schrieb:

Lecker speisen beim Indemann ?
      Kann mach sicherlich organisieren, dafür sollte aber die Anzahl der Anwesenden klar sein.

Vorschlag "Startzeit": 14:00Uhr

Und mit dem Wetter müssen wir dann schauen... so ein Tag wie heute ist da eher suboptimal :w00t_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Barry Ricoh schrieb:

Schade ich hatte auf den 3.8 gehofft! :wacko_1:
      Warum hast du dich denn nicht eingetragen?
      Am 03.08 stand doch Rolf_B allein drin, ich hatte mich nur mit "Vielleicht" eingetragen

Bist aber auch herzlich eingeladen, am 09.08 die großen Motive zu fotografieren.
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Barry Ricoh schrieb:

Eben am 9.8 kann ich nicht.
      Schade, aber die Einladung steht :wink_1:

@Alex/Max: Habt eine PN / Mail!- Meldet euch!
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 4

4 Besucher